Messerschmitt Deutschland Tour 2021

GordonOverkill

Moderator
Roadcrew
Jo, wir spielen mal wieder live!

19.11. - Hamburg, Bambi Galore, 2G, zusammen mit Reavers und Full Assault. Ticket für nen Zwanni
20.11. - Oberhausen, Resonanzwerk, 3G, zusammen mit Destruction und Fabulous Desaster, Ticket für 28 Euro
27.11. - Troisdorf, Jugendkulturcafe, 2G, zusammen mit Reason For Jack und Axewielder, Ticket für 8 Euro

Die ersten beiden könnten vielleicht interessant sein für Leute, die nicht zum KIT kommen und irgend'ne Ersatzbefriedigung suchen. Das Ding in Troisdorf hat meines Wissens keine unschlagbare Superkonkurrenz und ist echt günstig, also einfach alle kommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir spielen mal wieder live!

19.11. - Hamburg, Bambi Galore, 2G, zusammen mit Reavers und Full Assault. Ticket für nen Zwanni
20.11. - Oberhausen, Resonanzwerk, 3G, zusammen mit Destruction und einer weiteren Band, Ticket für 28 Euro
27.11. - Troisdorf, Jugendkulturcafe, 2G, andere Bands sind noch nicht bestätigt, Ticket für 8 Euro

Die ersten beiden könnten vielleicht interessant sein für Leute, die nicht zum KIT kommen und irgend'ne Ersatzbefriedigung suchen. Das Ding in Troisdorf hat meines Wissens keine unschlagbare Superkonkurrenz und ist echt günstig, also einfach alle kommen! :D
Über den KiT-Termin haben sich auch andere geärgert...
 
"Ärgerlich" ist noch untertrieben! Wir hatten gerade den zweiten Gig fest zugesagt, da kam das KIT mit Datum und Billing raus und ich dachte mir nur: "Fuuuuuuck, ich steig aus der Band aus!" xD

Vielleicht hätten Guardian ja noch einen Bassisten gebrauchen können. ;) Einer Freundin geht es mit ihrer Band auch so. Andererseits: Schön, dass wir nach der langen Dürre diese Luxussorgen wieder haben. Wird bald auch wieder besser passen.
 
Ja, Karten und Hotel für Oberhausen sind schon in Sack und Tüten, und Troisdorf is ja quasi fast vor der Tür, muss nur noch ein paar Mannen mobil machen! :cool:
 
Gerade das hab ich eigentlich als ziemlich geil empfunden.
Musst du da arbeiten?
Nein da muss ich eben nicht arbeiten.:D
Zur Erklärung. Ich arbeite in Troisdorf, wohne aber aber relativ weit entfernt davon, darum möchte ich mir die Strecke nicht unbedingt auch noch am WE antun. Darum bin ich auch immer froh wenn mal an einem Arbeitstag was für mich im Kubana läuft, wenn ich eh schon mal da in der Nähe bin.;)
 
Nein da muss ich eben nicht arbeiten.:D
Zur Erklärung. Ich arbeite in Troisdorf, wohne aber aber relativ weit entfernt davon, darum möchte ich mir die Strecke nicht unbedingt auch noch am WE antun. Darum bin ich auch immer froh wenn mal an einem Arbeitstag was für mich im Kubana läuft, wenn ich eh schon mal da in der Nähe bin.;)
Ach sooooo!
Haha, ja, das kenn ich, ich arbeite in Köln und es kostet in der Tat echt Überwindung auch am freien Tag Richtung Arbeit zu düsen. :D
 
"Deutschlandtour" im Titel find ich schon ziemlich geil @GordonOverkill :jubel::top:.

Schade, für mich leider nix dabei (KIT gewinnt halt...), aber beim nächsten Mal gerne. Privat werden wir uns ja aber so oder so demnächst hier und da über die Füße purzeln ;).

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei den Gigs und jede Menge Spaß :feierei:.
 
Ich habe für das Konzert in Overhausen mit Destruction eine Karte abzugeben. Falls wer Interesse hat gerne eine PN an mich.
 
Die dritte Band für den Oberhausen-Gig sind übrigens die Bonner Raven-Lunatics und Razor-Maniacs Fabulous Desaster. Super Typen und richtig geile Mucke, schwer empfehlenswert!
 
Die dritte Band für den Oberhausen-Gig sind übrigens die Bonner Raven-Lunatics und Razor-Maniacs Fabulous Desaster. Super Typen und richtig geile Mucke, schwer empfehlenswert!
Sagenhaft, Fabulous Desaster gehen immer, meine Bonner Homeboys! :jubel:

Edit: Ich war ja schon vorher heiß auf den Abend, aber jetzt hab ich so richtig Böcke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten