SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

51UufqgioXL._AC_.jpg

Für jedes Gladbachtor einen und einen als Bonus dazu.
 
Kleine Aufmerksamkeit meiner Mitarbeitenden:



Die Zeiten, da man (auf der Arbeit) einen löten durfte, sind ja (leider) vorbei...
Aber so habe ich zum Einläuten des nahenden Wochenendes schon den passenden Stoff griffbereit.
:feierei:
 
In letzter Zeit während meiner ersten Auslandsreise seit Corona fast ausschließlich das hier:

15d6fa79502520


Kulturschock: Kommt standardmäßig in einer 0,25er-Flasche - wenn man sich den ganzen Tag über draußen bei tropischen Temperaturen bewegt hat, eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 
Kleine Aufmerksamkeit meiner Mitarbeitenden:



Die Zeiten, da man (auf der Arbeit) einen löten durfte, sind ja (leider) vorbei...
Aber so habe ich zum Einläuten des nahenden Wochenendes schon den passenden Stoff griffbereit.
:feierei:

So geil die Flaschen auch aussehen: Sämtliche Maiden
Biere schmecken in meinen Augen schlicht widerlich.
Mit das schlimmste was auf dem Markt gibt, da nutzt auch
der Name nix;)
 
Im Kölner Raum schwer zu kriegen, bei "Trinkgut" dann aber mal einen
Kasten erwischt.
Schmeckt mir.
Scheint im Süden aber eher Standardbier zu sein, ist das korrekt ?
Für mich eines der Biere, dass man halt beim Wirtshausbesuch mangels Alternative trinkt, aber nie kistenweise mit nach Hause nehmen würde. Der Isarpreiss frequentiert gern den dazugehörigen Biergarten, wenn er sich besonders rustikal fühlen will, die Landbevölkerung genießt die Alternativen und schweigt still.
Hier prickelt unterdessen ein gut gehopftes Mitbringsel eines Kumpels aus Regensburg. Kommt nicht ganz an den Treibstoff meiner Studentenzeit ran (Spital Hell), zischt aber trotzdem kehlig übers Zäpfchen:
113516339_2019656638170962_5915328505749618066_n.png
 
Zurück
Oben Unten