Sodom, Phantoms of Future, Kassierer, Sulphur Aeon, u.v.m. Dortmund, FZW, 2.12.22

MartinDortmund

Till Deaf Do Us Part
Hannes von Idiots Records feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit Metal-und Punkgrößen aus dem Pott.

Bisher bestätigt:

Sodom
Phantoms of Future
Die Kassierer
The Idiots
Bollock Brothers
Honigdieb
Kadaverficker
Dr. Death
Sulphur Aeon
Scumfuck Outlaws
Assmatics
Clox

Seid gespannt, es wird groß(artig)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Oberhammer werden.
Bin gestern über die B1 gefahren da hängt an der Brücke an der Westfalenhalle auch schon ein fetter Werbebanner.

Eine Angel Dust und Lemming Project Reunion wäre für den Abend auch sehr geil.
 
Sorry, aber ganz ehrlich: Das wäre in dem Rahmen eh ein totales Fiasko geworden. Ich weiß ja nicht was da noch so an Bands geplant gewesen wäre, aber mit dem o.g. Billing die Westfalenhalle (!) zu buchen, ist schon ziemlich fern der Realität...
 
Denke da auch, dass er etwas zu groß gedacht hat. Aber mal abwarten, was wirklich der Grund war. Er sagt, es sei sein Kindheitstraum dort aufzutreten. Das sagste nicht 11Monate vorher ab. Werbung gab es ja auch ordentlich. Ein Film über ihn soll dieses Jahr noch kommen. Ich schätze Innenraum und Unterrang wäre schon voll gewesen. Wenn ich denke wie wenig Nasen damals bei Meat Loaf in der Halle waren. Mal schauen, was es für einen alternativen Plan gibt. Wird schon gut werden.

Tippe letztlich auch auf FZW in allen drei Hallen.
 
Hier der Flyer!

16909-large_default.jpg


Hat sich ja dann doch noch weitestgehend alles zum guten gewendet. In Zukunft fände ich es schön wenn im Vorfeld von Veranstaltungen ernsthaft überlegt wird ob es wirklich die Westfalenhalle sein muss und ob in dem Zusammenhang der Ticketverkauf über Eventim "überstürzt" gestartet wird.
Der VVK läuft ja jetzt auch über den Laden und den eigenen Onlineshop.
 
Zurück
Oben Unten