Cirith Ungol

Gerade die Ankündigung zum Rerelease von Frost and Fire gesehen. Shipping nur nach Us und Canada? Ernsthaft?? Auf Bandcamp ist sogar noch gar nix zu sehen.
Weiss jemand was über einen offiziellen Vertrieb in Europa?
 
Muss das denn eine Doppel LP sein?

Wobei ich eher die King of the Dead brauche.

Andererseits, die ersten 3 CU geben sich m.E. nichts, Alben 4 und 5 müsste ich endlich mal ranschaffen
 
Puh, was bin ich froh, dass die Frost & Fire bereits hier steht, sonst müsste ich mich wieder über einen Mumpitz-ReRelease aufregen…

…wobei: die Anrufbeantworter-Nachrichten sind bestimmt unverzichtbar.
 
Muss das denn eine Doppel LP sein?

Wobei ich eher die King of the Dead brauche.

Andererseits, die ersten 3 CU geben sich m.E. nichts, Alben 4 und 5 müsste ich endlich mal ranschaffen

Auf jeden Fall. Auf der Paradise Lost sind die vier stärksten Ungol Songs drauf, wie ich finde. Wobei ich die Versionen von der "Servants Of Chaos" noch stärker find, die sind für mich Gänsehaut pur
 
Ich liebe F&F mit seiner einzigartigen Stimmung.

Ach jo. Artbook bestellt. Scheiss Fanboy :D

Ich liebe die erste auch, bin auch schwer an grübeln ..... Macht nen schicken Eindruck:

CIRITH-UNGOL-Frost-and-Fire-40TH-ANNIVERSARY-ARTBOOK_b2.jpg
 
Zurück
Oben Unten