Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Noch 2 Termine, dann ist das (kurze) Konzertjahr 2021 für mich durch:

c9e4aecfa9e01f950d0e63ec910b7449.jpg


+

1121.jpg
 
Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen kommt einem natürlich auch der Gedanke, vielleicht am besten erst einmal gar keine Veranstaltungen mehr zu besuchen, aber zumindest das eine Konzert morgen ist einfach zu gut, um es ausfallen zu lassen. Darauf freue ich mich schon lange und werde das rosinenpickerisch noch mitnehmen, danach muss man weitersehen.
d25a3a565cfd06256aec0f24ff9da7ec


Falls jemand Probleme mit dem Entziffern hat, schreibe ich das Line-Up auch gerne nochmal genüsslich auf:

HEMELBESTORMER
ULTHA
ALKERDEEL
SUN WORSHIP

Allerdings muss ich mir das Konzert auch schwer verdienen: Großer Wermutstropfen ist die lange und schlauchige Anreise. Normalerweise absolviere ich solche Strecken per Bahn, aber die Verbindungen in die belgische Provinz sind hier leider völlig indiskutabel. Daher mit dem Auto von Ba-Wü aus hoch und nachts nach dem Konzert direkt wieder zurück - ich, der wirklich nicht besonders gerne Auto fährt.

Aber die aufspielenden Bands sind für mich einfach viel zu attraktiv, um das sausen zu lassen. Kann eigentlich nur gut werden. Große Vorfreude auf das Konzert!
 
Puh, ich werde heute nochmal auf 2G+ vertrauen.
"Kontrolle" ist immerhin die nicht-metallische Entdeckung des Jahres für mich. Daher:
27.11. "Kontrolle" in Solingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht ja momentan nichts, was Shows angeht. Also flüchte ich.
20.01.22 Me and that Man in Kattowitz.
Hin und Rückflug für insgesamt 10 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen.
 
Zurück
Oben Unten