Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Achtung Spoiler:

„This Saturday November 20th when we're
playing at the Keep It True Rising Festival we will be joined on
stage for a very special performance of our song "Tomorrow"
by the talented Marta Gabriel of Crystal Viper! We're honored
to have you on board, Marta! Dziekuje bardzo!“

Quelle: Nestor-Account Instagram

Samantha Fox wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin :)
 
Schade, keine Samantha Fox. Wenn Blind Guardian jetzt noch Barbara Ann weglassen wird das KIT R eine riesige Enttäuschung :hmmja:
 
Wenn Sie drauf bestehen, dass sie den Song spielen, verstehe ich nicht ganz, warum sie partout nur 35 Minuten wollten. Aber egal, ich freue mich trotzdem auf die Band (solange On the Run, Perfect 10 und Stone Cold Eyes im Set sind) :)

Auf das Set bin ich ja auch mal sehr gespannt... Vermute aber alles minus We Are Not OK und It ain't Me, dann kommen sie mit Ansagen auf ihre 35 Minuten. Wären sonst zu viel Balladen fürs KIT :D
 
Sodale... so wie es ausschaut, springen gerade zwei meiner drei Begleiter ab. Also wären vermutlich noch zwei Tickets zu haben, falls jemand Interesse hat.
 
Ich mach grad jeden Morgen nen Schnelltest zuhause…der Adrenalinkick am Morgen. Witzigerweise ist die Teilnahme am KIT momentan wohl sicherer als meine Arbeit, da die Inzidenz hier fast anderthalb mal so hoch wie in Würzburg ist und sich meine Kundenkontakte nicht auf zwei-Minuten-Gespräche beschränken. 3G frag ich zwar, wegschicken darf ich aber keinen.
 
So, der Kontaktwisch ist ausgefüllt und in Analogform für Liebhaber gebracht, zwei Tests sind gebucht, alle Masken mit dem Prayer to Crom beschriftet - Vorbereitungen, wie für eine Expedition durchs wilde Cimmeria, aber wegen mir kann es dann losgehen...!

Wobei man ja immer gut vorbereitet nach Franken fahren sollte. Das ist schon ein wilder Stamm.
 
Zurück
Oben Unten