Die Marvel Filme

Und wo ich eben noch die neue Folge "What if..." schaue, komme ich zu dem Schluss, dass die Serie das gesamte MCU in der Pfeife geraucht hat.
 
Keiner bislang Eternals gesehen?
Ja ich, und ich fand ihn absolut Großartig, weil er so untypisch für Marvel ist. Bis auf ein paar Sprüche.
Ich mag aber auch Filme mit viel Expositionen und high Sci Fi Konzeptionen ala Prometheus.

Dieser Film wird nicht jeden gefallen, einige finden den Langweilig aber ich hatte richtig Spaß.
Wird garantiert von den Fans zwiespältig aufgenommen werden.

Der Film hat sehr viel von der Zack Snyder Interpretation von Dc und Watchmen.
Obwohl diejenigen die letzteres mochten dann doch zuviel Marvel drin ist.
Da ich beides mag wars wie geschaffen für mich.
Eigentlich kann man den Film so zusammenfassen was passiert wenn verschiedene Weltanschauungen und Philosophien aufeinander treffen.
Mehr will ich nicht verraten
 
Ja ich, und ich fand ihn absolut Großartig, weil er so untypisch für Marvel ist. Bis auf ein paar Sprüche.
Ich mag aber auch Filme mit viel Expositionen und high Sci Fi Konzeptionen ala Prometheus.

Dieser Film wird nicht jeden gefallen, einige finden den Langweilig aber ich hatte richtig Spaß.
Wird garantiert von den Fans zwiespältig aufgenommen werden.

Der Film hat sehr viel von der Zack Snyder Interpretation von Dc und Watchmen.
Obwohl diejenigen die letzteres mochten dann doch zuviel Marvel drin ist.
Da ich beides mag wars wie geschaffen für mich.
Eigentlich kann man den Film so zusammenfassen was passiert wenn verschiedene Weltanschauungen und Philosophien aufeinander treffen.
Mehr will ich nicht verraten

Volle Zustimmung, das war mal der etwas andere Marvel Film.

Knallt natürlich mächtig, aber insgesamt sehr dialoglastig für einen Marvelfilm. Da muss man sich dran gewöhnen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden.

Nächste Woche dann endlich auf Disney+ Shang Chi, nachdem der bei uns nicht im Kino lief!
 
Volle Zustimmung, das war mal der etwas andere Marvel Film.

Knallt natürlich mächtig, aber insgesamt sehr dialoglastig für einen Marvelfilm. Da muss man sich dran gewöhnen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden.

Nächste Woche dann endlich auf Disney+ Shang Chi, nachdem der bei uns nicht im Kino lief!
Aber sagen wir mal so, es ist absolut wichtig das Marvel bei ihren 26 Film mal was total anderes macht und trotzdem Comic Buch Film bleibt.
Übrigens auf Rotten Tomatos kommt der Film wesentlich besser bei den Publikums Bewertungen weg als bei den Kritiken.
Bei Rotten Tomatos wird nur eine Bewertung gezählt wenn du nachweisen kannst das du den Film gesehen hast indem du ein Foto deines Kinotickets sendest.
Also die ganzen Anhänger von rechtsradikalen Youtube Kanälen wie Geeks and Gamers und Nerdrotic können nicht mehr Review Bombing betreiben
 
Das ist gut. Die werden wohl freidrehen weil wie ich gehört habe zeigt der Film HOMOEROTISCHE SZENEN! Und das in 2021! Das geht doch nicht! Dafür ist die Masse kognitiv doch gar nicht bereit. Onkel Adolf hätte das sofort in die Chamber of Gas gesteckt!
Naja und diverse Länder (und darum verfasse ich das Posting überhaupt) bannen den Film genau deswegen.
 
Das ist gut. Die werden wohl freidrehen weil wie ich gehört habe zeigt der Film HOMOEROTISCHE SZENEN! Und das in 2021! Das geht doch nicht! Dafür ist die Masse kognitiv doch gar nicht bereit. Onkel Adolf hätte das sofort in die Chamber of Gas gesteckt!
Naja und diverse Länder (und darum verfasse ich das Posting überhaupt) bannen den Film genau deswegen.

Ganz schön traurig in der heutigen Zeit, dass so viele Leute anscheinend noch im Mittelalter leben. Es ist übrigens nur ein Kuss. Wobei das für diese Honks ja schon zu viel ist.

Eine weitere Diskussion sollten wir uns hier jetzt aber sparen, führt zu weit und wurde in anderen Threads garantiert schon durchgespielt.
 
Nur noch eines zu dem Thema, die besagte Szene ist passend zu dem Charackter und den Film eingearbeitet worden, also absolut ungezwungen.

Der Film gibt viele Momente und Situationen die zum Nachdenken anregen, wenn man sich drauf einlässt.

Ich mag ja Ridley Scotts Prometheus sehr gerne und Eternals ist der Film der Prometheus aus Sicht der Engineers erzählt.
 
Heute morgen den finalen Trailer zu NO WAY HOME , den 3. Teil uns Abschluss dieser Spider-Man Ära gesehen.

Tom Holland gibt leider einen naiven, jungen und auch umbeholfenen Spidey ab.

Bei seinen Solofilmen spielt er eigentlich kaum eine Rolle. War stets auf die Anzüge, Technologie und Hilfe von seinem Mentor Tony Stark angewiesen. Schauen wer ihm diesmal helfen muss.

Zum Thema NWH: Bei dem brasilianischen Trailer ist ein bisschen mehr zu sehen. Dort bekommt Lizatd einen unsichtbaren Schlag und auch er bzw Sandman schauen jeweils in eine andere Richtung. Was da wohl los ist????
 
Heute morgen den finalen Trailer zu NO WAY HOME , den 3. Teil uns Abschluss dieser Spider-Man Ära gesehen.

Tom Holland gibt leider einen naiven, jungen und auch umbeholfenen Spidey ab.

Bei seinen Solofilmen spielt er eigentlich kaum eine Rolle. War stets auf die Anzüge, Technologie und Hilfe von seinem Mentor Tony Stark angewiesen. Schauen wer ihm diesmal helfen muss.

Zum Thema NWH: Bei dem brasilianischen Trailer ist ein bisschen mehr zu sehen. Dort bekommt Lizatd einen unsichtbaren Schlag und auch er bzw Sandman schauen jeweils in eine andere Richtung. Was da wohl los ist????

Verstehe dein "leider" nicht ganz.
Ist doch sehr nah an den Comics.
 
Von den aktuellen Serien eindeutig die schwächste.
Mit großem Abstand. Trotzdem streckenweise gut. So richtig schlecht hat Marvel für mich nur selten abgeliefert. Wobei, bei den Defenderserien waren paar richtige Graupen dabei. Also wo man dachte, man sieht ne gute DC-Serie.
Runaways und Cloak/Dagger waren halt ... "da", haben keinen gestört aber niemanden vom Hocker gerissen. Aber schlecht wars nicht.
 
Mit großem Abstand. Trotzdem streckenweise gut. So richtig schlecht hat Marvel für mich nur selten abgeliefert. Wobei, bei den Defenderserien waren paar richtige Graupen dabei. Also wo man dachte, man sieht ne gute DC-Serie.
Runaways und Cloak/Dagger waren halt ... "da", haben keinen gestört aber niemanden vom Hocker gerissen. Aber schlecht wars nicht.

Kann ich so unterschreiben, außer das ich Luke Csge streckenweise unglaublich zäh fand.
 
Lustig schon mal, dass es eine Marvel Serie nicht hinbekommt, korrekte Kennzeichen und Straßenpfosten in Deutschland richtig darzustellen.
Und wenn ein Haus in München gestürmt wird, sollte das alles lieber nicht wie Downtown LA aussehen.
Uff...
 
Zurück
Oben Unten