Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

Jetzt muss man da wohl hin, sogar der Vorabend mit BST reizt mich, allerdings fährt da der Zug wahrscheinlich zu früh in den anderen Teil Hessens zurück.

Eine Running-Order sollte man haben, um zu entscheiden, Kombiticket oder "nur" Samstag.

Maestro und Macher @Raf Blutaxt taucht wohl grade nicht hier auf?

Ui, grade gelesen wegen Sorcerer, ich kaufe mal ganz schnell ein Einzelticket für Samstag, egal, ob ich am Vorabend kann, Hammer.

Done und somit:

1. @Thenervetattoo
2. @savaneverrush + bester Kumpel
3. @Andy81
4. @Divine.Victim
5. @GordonOverkill
6.@Dominik2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich nach Beginn um 13 Uhr am Samstag richten, wie auf FB angegeben?
Ja. Wenn wir es schaffen, heute die letzte Band anzukündigen, hab ich hoffentlich in den nächsten Tagen eine Running Order. Aber 13:sollte passen. So und jetzt muss ich wach werden, da ich num 16:00 Uhr mit einem frisch erwachten Puritaner aus Portland telefonieren muss.
 
Ja, auf die bin ich verdammt stolz und habe einiges an Nerven investiert.
Leg Dein verkauztes Festival mal eine Woche später im Jahr, dann geht's dem Freizeit-Nikolaus Siebi auch besser, weil Nerven schonender und mit Anwesung glänzend. Purif***ingfication! Ey, was für eine Granate! In DIESEN Zeiten! Geil, Raphael, echt erste Sahne!
 
Leg Dein verkauztes Festival mal eine Woche später im Jahr, dann geht's dem Freizeit-Nikolaus Siebi auch besser, weil Nerven schonender und mit Anwesung glänzend. Purif***ingfication! Ey, was für eine Granate! In DIESEN Zeiten! Geil, Raphael, echt erste Sahne!
Da ist halt schon das Blast From The Past in Belgien, einen wenigstens halbwegs freien Termin im Jahr zu finden ist heuer gar nicht mehr so einfach.
 
Aloha,
ich hab mein Ticket voreilig geordert, kann jetzt doch nicht.
Ich wäre also dankbar für einen Abnehmer. Bei Interesse bitte PN an mich oder hier posten.
Merci
 
Zurück
Oben Unten