Nestor - 80s Worshipping

Ich bin immer noch unschlüssig darüber, was ich von Nestor halten soll. Leider hat mir der KIT-Auftritt keine wirkliche Entscheidungshilfe gegeben. Ich fand das gut, aber nicht zum Niederknien, vielleicht hätte ich einfach nicht den übertriebenen Hype anderer als Erwartungshaltung auf die Band produzieren sollen, sondern mehr den Auftritt genießen?

Aber davon abgesehen bin ich etwas verwundert über die Diskrepanz zwischen absoluter Professionalität einerseits (Videos, Bandimage, externer Songwriter, etc.), die für dieses Genre heutzutage nicht selbstverständlich ist und amateurhaften Entscheidungen andererseits (schlechte Distribution der CD im Handel, ungenügende Merchsituation beim KIT, nicht Ausnutzen der Spielzeit, etc.), die mich immer noch ratlos zurück läßt, ebenso wie die Tatsache, dass ich gestern beim Aufwachen den Ohrwurm eines gar nicht gespielten Songs im Kopf hatte (Perfect Ten).

Ich werde jetzt einfach mal warten, ob irgendwann doch noch eine LP kommt und ansonsten mit meinem Zwiespalt bezüglich Nestor leben müssen.
Ich war ja im Vorfeld mit Tobbe in Kontakt. Und die wussten ehrlich nicht, was auf sie zukommt. Ich hatte ihm gesagt, bringt CD's mit.
"Reichen 50?"
"Nein, eher 250!"
Dass es am Ende eben doch nur knapp 50 waren, die Band hat das leider komplett falsch eingeschätzt. Sehr Schade, aber aus Fehlern lernt man hoffentlich!
Und ja, Vinyl kommt!
 
258872454_4548854218542730_8865607807032401520_n.jpg


Wir hatten Spass.
Links ist Anderson von NWOTHM-full youtube.
 
Boah, wie geil ist denn bitte die Nestor-Scheibe. Bin nur über den KIT-Thread auf die Band aufmerksam geworden und neugierig geworden. Die rocken ja echt alles weg und machen richtig Laune. Das steckt die letzten Night Flight-Alben ganz locker in die Tasche. Schade, dass der Gig nicht gestreamt wurde, denn die hätte ich mir echt gern angeschaut. Gibt jetzt erstmal noch eine Runde von dem Album. :jubel:
 
Gestern bestellt und heute von AOR-Heaven verschickt.
Scheiße, eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, aber nun ist es doch passiert....
Ach egal, hau raus die Kohle...... :D
 
Mich würde ja echt mal interessieren wie die beiden Nestor EPs von 1993 und 1996 klingen... Aber leider hab ich bisher noch nichts gefunden.

Aber für diejenigen die immer glauben die Band gabs damals nicht... Hier das Booklet Inlay von 1993 (laut Discdog) mit den gleichen Namen wie auch heute:

R-12990110-1635147348-7187.jpeg.jpg
 
Nestor stehen auf dem Line Up Plakat beim Sweden Rock höher als zB. Praying Mantis, Sorcerer, Victory und Rage.
Verrückt.
 
Denke, vertraglich war hier eine KIT Übertragung nicht möglich. Vermutung
ja, stimmt, das kann gut sein. Obwohl sie die CD ja in Eigenregie rausgehauen haben, wenn ich das richtig sehe. Aber neues Label oder Management, irgendwas sicher in der Richtung, denn der Auftritt selbst war ja Bombe hoch zehn, da hätte man sich nicht für schämen müssen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz das mal hier rein:
Ein ganz ganz ganz dickes Danke schön geht an den @Vinylian und seine bessere Hälfte @Chaoskäthe
Beide haben sich tatsächlich die Mühe gemacht und mir beim KIT ein Nestor Shirt organisiert das heue in der Post war.
Allein dafür würde ich euch beide von Hamburg aus gern knutschen. Aber ihr habt tatsächlich noch ne CD mit Fotos vom Auftritt mit dazu gepackt.
Ich hatte (wirklich ernst gemeint) fast ein bisschen feuchte Augen als ich beide in der Hand hatte. Weil mir sehr wohl klar ist dass sowas alles andere
als selbstverständlich ist! Ich kann euch beiden gar nicht genug danken. Ihr habt einen alten Mann sehr sehr glücklich gemacht :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Ach ja, einen lieben Gruß auch an den @Eisenkanzler . Danke Dir dass auch Du mir das Shirt organisiert hättest.
Dass ich Dir nicht geantwortet habe hatte nullkommanix mit Dir zu tun, sondern war meiner Abwesenheit hier nach der Eskalation im Politikthread geschuldet.
Sorry dass ich Dich so sträflich ignoriert habe. Ich weiß Dein Angebot trotzdem sehr sehr sehr zu schätzen.
Ein großer Dank auch an Dich :top::feierei:
 
Zurück
Oben Unten