[Biete] Perfect Stranger bescherrt Euch !

Bei mir auch - vielen Dank!
Leider nicht so ganz treffsicher bei mir, Beschwerde an die zuständige Dame bitte! ;)
Nee im Ernst, am Größten war die Freude über Sacred Reich, aber leider war's nur die Bonus-DVD aus dem CD-Set :D
Wer mag kann sich gern melden zum Weiterleiten, ich komm' eh nie zum Schauen von DVDs. Falls bei Dir aber noch die entsprechenden CDs rumliegen sollten... Booklet und Backinlay hab' ich dazu ja auch ;)

Zwei der anderen (allerdings guten!) Abben hab' ich schon, die kommen ins Auto. Am Interessantesten ist für mich Sister Sin, denn die kenne ich bisher nur dem Namen nach.
Danke vielmals!

Ich hab' mich dafür entschieden den Jüngeren zu helfen - Spende an die Kinderkrebsstiftung, speziell an "HIT" (https://www.kinderkrebsstiftung.de/forschung/hit-netzwerk/).
Man kann aber bei der Stiftung selbst auch andere gezielte Spenden wählen, oder aber einfach "ungebunden" spenden (wird dann wohl intern entsprechend weitergeleitet).

Nochmals Chapeau! @Perfect Stranger , finde das 'ne klasse Aktion. Unaufdringlich, sehr generös, und das kurbelt den Spendenwollendrang tatsächlich gut an.
Ich werd' meiner Frau gleich mal ins Gewissen reden dass sie auch etwas spendet. Daumen hoch :top:


Danke für die netten Worte.
Der Rest der Sacred Reich Triologie habe ich unter den anderen Interessenten verteilt.
Vielleicht hast Du an den Feiertagen mal Zeit die DVD zu schauen.
 
Auch, wenn für mich persönlich ja nicht wirklich etwas dabei war, möchte ich mich dennoch nochmals ganz herzlich bei @Perfect Stranger für diese tolle Aktion bedanken, die scheinbar zum Teil bisher unbekannte Musik unter Musikbegeisterte gebracht und somit neben dem sozialen Aspekt durch die Spenden bei manchem vielleicht auch zu einer Erweiterung des musikalischen Horizontes geführt hat. :top:

Neben meiner eigenen jüngst abgeschlossenen Patenschaft beim Tierheim Oldenburg konnte ich die erhaltenen CDs im Verschenke-Thread alle unter die Leute bringen und dafür statt der sonst üblichen Versandkostenerstattung drei zusätzliche Spenden (in welcher Höhe auch immer) an das Tierheim vermitteln.

Die CDs haben ihren Zweck also mehr als erfüllt und werden nun sowohl Tieren als auch Menschen eine Freude bereiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Worte.
Der Rest der Sacred Reich Triologie habe ich unter den anderen Interessenten verteilt.
Vielleicht hast Du an den Feiertagen mal Zeit die DVD zu schauen.

Gern, und ebenso nochmal Danke. :)
Und außerdem hat das nun dazu geführt, dass hierdurch ein neuer foreninterner Kontakt und Tausch angestoßen wurde - ist doch auch was Gutes :D
 
Nochmal vielen Dank an alle die sich hier oder durch eine persönliche Nachricht so nett und positiv gemeldet haben.
So macht verschenken Spaß.

Falls jemand, der noch nicht an der Aktion teilgenommen hat und mit seinen Weihnachtsgeschenken nicht so ganz zufrieden war, noch ein Päckchen möchte, kann er sich gerne melden.
Noch ein paar CDs könnten das neue Jahr in neuer Umgebung erleben.
Und soziale Projekte oder Kulturvereine die noch den einen oder anderen € gebrauchen können gibt es wohl genug.

Habt alle ein paar nette Weihnachtsfeiertage.
 
Hab´ ich doch tatsächlich an Weihnachten ein Geschenk-Päckchen erhalten. Gab´s seit Jahren nicht mehr. Und dann noch der Absender..................

Mit diesem Punk und Japan-Rock werde ich wohl nicht warm werden. Aber die alte H.E.A.T. hatte ich (bisher) noch nicht und den ollen UDO mit Orchester könnte vielleicht mal die LG hören. Dafür werde ich mir dann auch Hüllen besorgen.

Grund genug, den Deal auch von meiner Seite her abzuschließen. Weiß nur noch nicht wie.
Zu den geschäftlich/finanziell attraktiveren Zeiten gab´s früher nicht nur zu Weihnachten einige großzügigere Aktionen. Aktuell leider eher weniger. Aber das ist nun mal wieder eine Gelegenheit - am besten lokal...

Danke.
 
Hab´ ich doch tatsächlich an Weihnachten ein Geschenk-Päckchen erhalten. Gab´s seit Jahren nicht mehr. Und dann noch der Absender..................

Mit diesem Punk und Japan-Rock werde ich wohl nicht warm werden. Aber die alte H.E.A.T. hatte ich (bisher) noch nicht und den ollen UDO mit Orchester könnte vielleicht mal die LG hören. Dafür werde ich mir dann auch Hüllen besorgen.

Grund genug, den Deal auch von meiner Seite her abzuschließen. Weiß nur noch nicht wie.
Zu den geschäftlich/finanziell attraktiveren Zeiten gab´s früher nicht nur zu Weihnachten einige großzügigere Aktionen. Aktuell leider eher weniger. Aber das ist nun mal wieder eine Gelegenheit - am besten lokal...

Danke.

Gern geschehen.
Freut mich dass etwas passendes dabei war. Für die unpassenden CDs findest du eventuell im Verschenkethread Abnehmer.

Wer wissen möchte warum der @Alt-Metaller über den Absender etwas erstaunt war, kann sich gerne noch an der Aktion beteiligen.
Noch ein paar Päckchen hätte ich zur Verfügung. Gerne auch für diejenigen die sich bisher nicht vordrängen wollten.
Es sind noch ein paar Schmankerl zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch im alten Jahr ist auch bei mir ein Päckchen angekommen. Ganz herzlichen Dank an den @Perfect Stranger für diese tolle Akton. :) :top:

Der Inhalt?

Einmal kenne ich weder die Band noch das Album: Messiah's Kiss. Hab ich mir gerade angehört und lief gut rein.
Zweimal kenne ich die Band zumindest vom Namen, aber diese Alben nicht. Mystic Prophecy / Vengeance, die läuft gerade.
Mit Pain Of Salvation habe ich vergangenes Jahr angefangen mich zu beschäftigen, aber dieses Live-Album (12:5) kenne ich noch nicht. Also Treffer!
Die wundervolle Argus / From Fields of Fire habe ich schon länger. Ein feines Album, das ich dann hier weiter verschenken möchte.

Ein Spende an das Tierheim Nürnberg geht morgen raus. :)
 
Noch im alten Jahr ist auch bei mir ein Päckchen angekommen. Ganz herzlichen Dank an den @Perfect Stranger für diese tolle Akton. :) :top:

Der Inhalt?

Einmal kenne ich weder die Band noch das Album: Messiah's Kiss. Hab ich mir gerade angehört und lief gut rein.
Zweimal kenne ich die Band zumindest vom Namen, aber diese Alben nicht. Mystic Prophecy / Vengeance, die läuft gerade.
Mit Pain Of Salvation habe ich vergangenes Jahr angefangen mich zu beschäftigen, aber dieses Live-Album (12:5) kenne ich noch nicht. Also Treffer!
Die wundervolle Argus / From Fields of Fire habe ich schon länger. Ein feines Album, das ich dann hier weiter verschenken möchte.

Ein Spende an das Tierheim Nürnberg geht morgen raus. :)

Freut mich, dass dir das Päckchen zusagt und es dir eine Spende wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Es geht ja langsam Richtung Weihnachten, also kommt die Zeit der Bescherung.
Ich habe wieder einige CDs aussortiert die ich gerne, wie letztes Jahr, an Interessierte kostenfrei verschicken würde.
Jeder bekommt vier willkürlich zusammengestellte CDs und entscheidet dann was sie ihm wert sind.
Diesen Betrag spendet er dann an eine Institution seiner Wahl.
Aktion läuft solange Vorrat reicht.
Genaueres könnt Ihr am Anfang dieses Threads nachlesen.
 
Moin,
Es geht ja langsam Richtung Weihnachten, also kommt die Zeit der Bescherung.
Ich habe wieder einige CDs aussortiert die ich gerne, wie letztes Jahr, an Interessierte kostenfrei verschicken würde.
Jeder bekommt vier willkürlich zusammengestellte CDs und entscheidet dann was sie ihm wert sind.
Diesen Betrag spendet er dann an eine Institution seiner Wahl.
Aktion läuft solange Vorrat reicht.
Genaueres könnt Ihr am Anfang dieses Threads nachlesen.

Würd' ich eigentlich gern' wieder mitmachen. Da ich aber letztes Jahr schon dabei war, lasse ich selbstredend allen anderen den Vortritt...
 
Moin,
Es geht ja langsam Richtung Weihnachten, also kommt die Zeit der Bescherung.
Ich habe wieder einige CDs aussortiert die ich gerne, wie letztes Jahr, an Interessierte kostenfrei verschicken würde.
Jeder bekommt vier willkürlich zusammengestellte CDs und entscheidet dann was sie ihm wert sind.
Diesen Betrag spendet er dann an eine Institution seiner Wahl.
Aktion läuft solange Vorrat reicht.
Genaueres könnt Ihr am Anfang dieses Threads nachlesen.

Ich brauche nichts. Finde es aber eine tolle Aktion! :top::jubel:
 
Zurück
Oben Unten