CHAPEL OF DISEASE

Weiss jemand wo das nächste Konzert stattfindet? Oder ist jetzt erstmal alles auf Eis?
Das letzte für eine Weile wäre nächste Woche das Eindhoven Metal Meeting gewesen, das ja jetzt leider abgesagt wurde. Ansonsten steht momentan nur das Beyond The Gates auf'm Plan. Wir wollen uns im kommenden Jahr dann erst mal auf ein neues Album konzentrieren.

Das letzte für eine Weile wäre nächste Woche das Eindhoven Metal Meeting gewesen, das ja jetzt leider abgesagt wurde. Ansonsten steht momentan nur das Beyond The Gates auf'm Plan. Wir wollen uns im kommenden Jahr dann erst mal auf ein neues Album konzentrieren.

Das gefällt mir bezieht sich eineindeutigst auf den zweiten Teil deines Posts :):jubel:

Ah Du bist bei denen dabei? Hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Warst Du im MH-Forum früher auch aktiv? Tripp den Store oder so ähnlich? Na jedenfalls, macht mal mit Eurer neuen Platte. :feierei:

Ah Du bist bei denen dabei? Hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Warst Du im MH-Forum früher auch aktiv? Tripp den Store oder so ähnlich? Na jedenfalls, macht mal mit Eurer neuen Platte. :feierei:

Ich hatte da vor fuffzehn Jahren oder so zwar mal 'nen Account, aber geschrieben hab ich da so gut wie nix. Unser Drummer war da glaub ich etwas aktiver. Dieser Username ist mir aber sogar noch bekannt, war aber niemand von uns. Weiß gar nicht mehr wie ich da damals hieß.

Hiermit vorbestellt.
Wo bleibt meine Lavish-Edition? :cool:
Sobald der Chef weg ist, dengel ich die hier täglich auf Spätschicht an der Werkbank einzeln aus Edelstahl zusammen. :D

:hmmja::hmmja::hmmja:
Von Facebook
Please read.
Today we have to announce that our friend and bassist C.K. is no longer part of CoD.
Since we were never a band that strived for the big speeches on social media platforms, in this case it really can be put short: sometimes life comes along and changes what‘s happening in itself. There truly isn‘t any drama or bad blood behind this, but much rather our highest hopes and respect for him and for what‘s coming up. And since this strange construct we call a band never was about four people just playing music together, but rather more about four very connected individuals, we will not be searching for a new bass player as of now but treasure what we have achieved together.
The biggest thanks to you for these last 14 years.
-These pillars you‘ll ascend-
-----------------------------------------------------------------------------
C.K. in his own words
To add a few personal thoughts: I have nothing but gratitude for the past years with Chapel Of Disease. I am grateful to every single person who has made this band what it is today, grateful for all the experiences I have had that I could never imagine when we started all this: All the great gigs, among others at my personal favourite festivals. The tours with the coolest people who walk this earth. Sharing the stage with bands whose fans we have been for years. Being voted "Album of the Month" several times by people who have influenced myself with their publications for 30 years.
But most of all, all the anecdotes, experiences and conversations based on friendship over the course of 14 years, so invaluable and beautiful. And no one can take all that away from me.
But now it's time to set off for new shores in the truest sense of the word and look ahead. Friendship will last over the distance, but the music is over for now. And I can only say thank you to all of you once again!
Dig in, see you!

In der Tat sehr schade, ich hätte wahnsinnig gerne die nächsten Entwicklungsschritte mitverfolgt und mitgemacht

Zurück
Oben Unten