Der SODOM-Thread

Da es nicht rumpeln soll, LEIDER Finger weg von "In the sign of evil".
Wobei das m.E. die beste Sodom ist.

Dann MUSS man natürlich Agent Orange empfehlen.
Ferner noch Tapping the Vein und Decision Day.
Tapping the Vein geht halt in Sachen Brutalität schon Richtung Death Metal, die knallt richtig heftig.
Und die Produktion ist einfach nur perfekt
 
gilt das auch für die Ausübung der Arbeit? Da wäre ja dann eigentlich 3G. Denke fast, dass es wegen der limitierung der indoor Veranstaltungen auf 200 Leute nicht klappt, ohne jetzt die entsprechenden Spielorte zu kennen.
Wenn 2G auf Veranstaltungen gilt, dann für alle Beteiligten, zumindest habe ich das so verstanden, bitte berichtigen falls das nicht stimmt.

Und der Tom hat ja auch in dem Interview gesagt, daß er bei 2G selbst nicht auftreten könnte, weshalb er sich eventuell doch impfen lassen würde, ich hoffe er tut das dann auch.
 
Persecution Mania
Agent Orange
Obsessed by cruelty
M-16

(Wenn ich die "Rumpel"Platte mit reinnehmen dürfte dann wäre In the sign of evil bei mir auf Platz 3 und der Rest würde eins runterrutschen)
 
Persecution Mania
Agent Orange
Obsessed by cruelty
M-16

(Wenn ich die "Rumpel"Platte mit reinnehmen dürfte dann wäre In the sign of evil bei mir auf Platz 3 und der Rest würde eins runterrutschen)

Was hast Du denn für eine Obsessed by Cruelty, dass die nicht rumpelt?
Zumindest meine Version ist noch schlimmere Instrumentenschändung als ITSOE
 
Richtig fies rumpelten 2016 Venom Inc.
"Black Metal" habe ich erst im Chorus erkannt. Das war schon beeindruckend, dass man so schlecht spielen kann.
 
Weiß nicht wie es aktuell aussieht, aber die Stärke der letzten Sodom Besetzung (also die mit Husky) war, daß sie live gut rumpeln konnten...
 
Er war live nicht immer tight und bisher waren ausnahmslos alle Sodom-Trommler richtig gut.
War eher scherzhaft gemeint.

Aber ich fand es halt erstmals richtig super, weil die vorigen Male, wo ich Sodom gesehen habe, war eher das Problem, das die alten Songs nicht gut rüber kamen, weil die Band zu gut war. Da wurden sie bisher von den unzähligen Blackthrashern geschlagen, die Coversongs im Set hatten...
 
Geht. Die Tracks dürfen nur nicht ohne Venom/Motörhead-Vibe gespielt werden. Outbreak of Evil funktioniert nicht in palm mutes und ohne klassischen D-Beat auch nicht. Uffta schockt da nicht.
 
Zurück
Oben Unten