NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Kannst du nach 2 Andeutungen vielleicht mal zu Potte kommen wen du meinst, und die Ahnungslosen hier aufklären?

Nicht wirklich. Kenn halt zwei der Statisten persönlich und war nur überrascht, dass die dort zu sehen sind. Welche das sind, tut für dich glaub nichts zur Sache ;)

Da @King Elvis dann die querdenkende Dame erwähnt hat, hab ich ihm nur nochmals darauf geantwortet.

Aber a) nicht wichtig und b) falscher Thread.

Viel wichtiger, der Song wäre, wie von den Vorrednern erwähnt, an und für sich nicht schlecht. Leider würde ich mir hier eine andere Produktion dafür wünschen.
Less plastic, more sweat ;)
 
Den Song würde ich gerne mal mit einer alten Produktion hören, sagen wir mal so ca. "Live aus dem Stahlwerk" von Formel 1, das wäre der Hammer!! So wie das Lied jetzt ist, zieht der Overall-Sound der Nummer die starke Performance vom Scheepers hinab in die Tiefen der Beliebigkeit. Schade.
So wie auf den ersten Gamma Ray Alben würde ja schon reichen.
 
Nightseeker

Releasedate June 9, 1969 o_O:D:D

https://deanmurdoch.bandcamp.com/album/nightseeker-3069-a-space-rock-sex-odyssey

Kann ich noch nicht einordnen. Von der Skala "wat ein scheiß" - "totaler kvlt" bei mir noch alles möglich. Alter...

1. geiler Song & Artwork
2. bei Betrachten dachte ich... den kennste doch irgendwo her und dann sah ich Namen und die beknackte Beschreibung: dat ist der Deaner aus FUBAR -> geiler Film:
https://en.wikipedia.org/wiki/FUBAR_(film)
 
Beim Hören rechnete ich ständig mit einem : " Let's Rock!" und einem Jack Black in Höchstform... aber der Song ist geil

1. geiler Song & Artwork
2. bei Betrachten dachte ich... den kennste doch irgendwo her und dann sah ich Namen und die beknackte Beschreibung: dat ist der Deaner aus FUBAR -> geiler Film:
https://en.wikipedia.org/wiki/FUBAR_(film)

Das komplette Album sollte eigentlich hörbar sein. Kommt bei dem Link jeweils nur ein Song?

Dann auf Bandcamp suchen. Dort kann man alle Songs hören ;)
 
Bin bei Youtube jetzt über Midnight Priest gestolpert. Des is ja richtig geil.
Gleich mal die aktuelle CD via Bandcamp geordert.
Frage jetzt, weiss hier jemand, wo ich die Debüt-EP "Raínha da Magia Negra" als CD in nem sehr guten Zustand zu nem vernünftigen Preis herbekomme? So 20 bis 25 Tacken wären i.O. Bei Discogs...das is mir bissl zu teuer...
 
Bin bei Youtube jetzt über Midnight Priest gestolpert. Des is ja richtig geil.
Gleich mal die aktuelle CD via Bandcamp geordert.
Frage jetzt, weiss hier jemand, wo ich die Debüt-EP "Raínha da Magia Negra" als CD in nem sehr guten Zustand zu nem vernünftigen Preis herbekomme? So 20 bis 25 Tacken wären i.O. Bei Discogs...das is mir bissl zu teuer...
Kannst du von mir haben! Schreib mal ne PN.
 
Bin grad im YouTube Algorithmus darauf gestoßen... Irgendwie ziemlich geil :D Geile Riffs, sehr rotzig und die Sängerin hat irgendwie nen Knall :D

Finde ich recht witzig. Kann ma machen. Die Sängerin ist in jedem Fall sehr variabel und erinnert mich an ca 4 andere Sänger*innen.
Das meine ich durchaus positiv :)
Was gar nicht geht sind diese zwei "Strophenbreaks" im ersten Drittel.
 
Zurück
Oben Unten