I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

257909173_1582709575415824_5761823352520201146_n.jpg
 
Rechte Fakenews aus den USA, bizarr. Es war und ist vielleicht auch nicht die beste Idee mit diesen Fackelmärschen, sollte man nun langsam mal verinnerlichen.
Ach, die hatten wir schon in der Grundschule, war vollkommen harmlos.
Man stelle sich nur die Soldaten vor, wie sie "Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" singen. Voll knuffig!
 
Die Lauterbach wäre doch was.
Aber der Sandro Wagenknecht macht sich bestimmt die Girls klar.
Oder doch Bachelor-Kandidat Andreas-Luis Bärbock o_O
Jede Wette, dass Fräulein Amthor einen auf Mauerblümchen macht, aber eigentlich auf dreckige Nummern steht. (Remember "Tomcats"?).

Dass Kernassi Toni nochmal als Anton Weidel bei der AfD Karriere machen würde, wer hätte es gedacht?

Frau Scholz hat früher an meiner Schule unterrichtet.

Und die Spahn, hör mir auf, die hat früher immer die heimlichen Raucher in den Pausen an die Scholz verpetzt.
 
Zurück
Oben Unten