Ross The Boss / RAM / Trauma 2022---ABGESAGT

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
12.05.2022 DE - Hamburg, Knust
13.05.2022 DE - Oldenburg, Amadeus
14.05.2022 NL - Rotterdam, Baroeg
15.05.2022 NL - Tilburg, Little Devil
17.05.2022 DE - Osnabrück, Bastard Club
18.05.2022 DE - Bochum, Matrix
19.05.2022 DE - Würzburg, Posthalle
20.05.2022 DE - Siegburg, Kubana
21.05.2022 DE - Weinheim, Cafe Central *without RAM
22.05.2022 DE - München, Strom
24.05.2022 CH - Pratteln , Z7
25.05.2022 IT - Milan, Legend Club
26.05.2022 AT - Salzburg, Rockhouse Bar
27.05.2022 DE - Leipzig, Hellraiser
28.05.2022 DE - Eisenhüttenstadt, Dock 18


Mist in Weinheim ohne RAM

Tv2vVfO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal, Weinheim wäre es im Fall...

Auf RAM hätte ich zumindest mal ordentlich Bock. In Trauma hab ich kurz mal reingehört, das ist nix...
 
Schade um RAM, aber nach der Schaffer-Geschichte habe ich mir vorgenommen so Redneck Gestalten wie den Ross nicht mehr zu unterstützen...
Den KIT Auftritt von Ross mit dem grandiosen Mike Cotoia am Mikro behalte ich gerne in Erinnerung und bin mir sicher, dass da wohl alle Beteiligten den Gig ihres Lebens gespielt haben dürften.

Das war einfach verdammt groß, und das wird der Mann wohl auch nicht mehr toppen können.

Ich halte es deshalb wie Du und werde dieser Veranstaltung aus genannten Gründen fernbleiben.

Ross hat sich leider immer mehr in eine Richtung entwickelt, für die ich einfach kein Geld mehr hinblättern möchte.

RAM wird man hoffentlich auch so irgendwann mal wieder erleben können, aber bei dieser Nummer bin ich raus.
 
Schade ist die Stimme des Sängers nicht so ganz passend zu Manowar-Hymnen. Aber ich werde schon hingehen. Irgendwo in Süddeutschland oder Schweiz.
 
Der hat eh' das "A Night of Early Manowar" irgendwann rausgemogelt und ist mit eigenen Songs am Start.

Aus dem Facebook-Post der Band: "“The highest energy set possible,” is what Ross says fans can expect from the upcoming dates. “We are chomping at the bit to play! 100% every tune will be amazing! Of course we will perform my classic Manowar-era epics and crushing new tunes from ‘Born of Fire’!”"
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten