DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Muss ich mir heute abend näher anschauen.
Aktuell geht das vom Handy aus... so irgendwie nicht.
Aber danke :)

Edit: Oho. Ok. Thanks :top:

Oder halt bei Abload den "Direktlink" kopieren und hier im Forum dann bei dem "Bild einfügen" reinkopieren. Nimmst Du bspw. "Link zum Bild" oder eine der anderen Sachen, öffnet es sich halt im separaten Abload-Fenster...

sqwk91.png
 
Oder halt bei Abload den "Direktlink" kopieren und hier im Forum dann bei dem "Bild einfügen" reinkopieren. Nimmst Du bspw. "Link zum Bild" oder eine der anderen Sachen, öffnet es sich halt im separaten Abload-Fenster...

Korrekt und guter Hinweis, aber mich hat vor allem dieses "Vom-Telefon-Screenshot-aufnehmen" getriggert.
Ist wie Word-Dokument ausdrucken und dann einscannen, um eine PDF zu bekommen. *schauder*
 
1: Heft-Preissteigerung wegen Papier-Preissteigerung? Ja nu... Die 80er sind rum, kein Heft kostet 4 Mark 50. Macht mal, wie ihr wollt, ich bin dabei.

2: Titelthema: Dass allein beim Buchstaben A eine eklatante Lücke klafft, ist nicht zu verzeihen.
Mal davon abgesehen, dass das RH die Ars Metalli-Type zufälligerweise just im gleichen Moment ausgegraben hat, bleibt die erste Arcane Sun-Scheibe schlicht ein Meisterwerk!
Okay, man könnte damit argumentieren, dass es ein zweites Album hätte geben sollen... aber das Ding is ja nie offiziell irgendwo rausgekommen.
Dass dann aber so überdurchschnittlich viele Solo-Alben erwähnt werden, empfinde ich irgendwie als Mogelpackung.
Für eine Titelstory is das dann doch imo zu wenig. Egal, wessen Alben nun Erwähnung finden.
Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
 
Oder halt bei Abload den "Direktlink" kopieren und hier im Forum dann bei dem "Bild einfügen" reinkopieren. Nimmst Du bspw. "Link zum Bild" oder eine der anderen Sachen, öffnet es sich halt im separaten Abload-Fenster...

sqwk91.png

Korrekt und guter Hinweis, aber mich hat vor allem dieses "Vom-Telefon-Screenshot-aufnehmen" getriggert.
Ist wie Word-Dokument ausdrucken und dann einscannen, um eine PDF zu bekommen. *schauder*

Nun ja, Screenshot, klar.
Aber ansonsten genau der Weg. Abload und dann Direktlink für Foren. So war mein Weg bisher.
 
Mal davon abgesehen, dass das RH die Ars Metalli-Type zufälligerweise just im gleichen Moment ausgegraben hat, bleibt die erste Arcane Sun-Scheibe schlicht ein Meisterwerk!

Deswegen hab ich dieses Wunderalbum auch vor gerade mal zwei Ausgaben in der Re-Release-Rubrik entsprechend gefeiert und mit neun Punkten überschüttet. Nun kann man sich streiten, ob man ein Album trotz jüngst erfolgter Würdigung noch einmal vorstellen soll. Die einen würden sagen: "Natürlich, denn es passt thematisch haargenau zur Prämisse dieses Specials!" Die anderen würden ob der Doublette klagen und lieber Raum einfordern für ein anderes Eintagsfliegen-Album. Von denen es erstaunlich viele gibt, wie ich im Rahmen des Stöberns für meine Vorschläge feststellen durfte. Sollte mal einer ein Buch drüber schreiben...!
 
Deswegen hab ich dieses Wunderalbum auch vor gerade mal zwei Ausgaben in der Re-Release-Rubrik entsprechend gefeiert und mit neun Punkten überschüttet. Nun kann man sich streiten, ob man ein Album trotz jüngst erfolgter Würdigung noch einmal vorstellen soll. Die einen würden sagen: "Natürlich, denn es passt thematisch haargenau zur Prämisse dieses Specials!" Die anderen würden ob der Doublette klagen und lieber Raum einfordern für ein anderes Eintagsfliegen-Album. Von denen es erstaunlich viele gibt, wie ich im Rahmen des Stöberns für meine Vorschläge feststellen durfte. Sollte mal einer ein Buch drüber schreiben...!
Ich liebe deinen Wortschatz, Ulf, aber es gibt nur einen Begriff, der diesen faux pas adäquat in Szene setzt. Und der lautet: Hmpf!
 
Deswegen hab ich dieses Wunderalbum auch vor gerade mal zwei Ausgaben in der Re-Release-Rubrik entsprechend gefeiert und mit neun Punkten überschüttet. Nun kann man sich streiten, ob man ein Album trotz jüngst erfolgter Würdigung noch einmal vorstellen soll. Die einen würden sagen: "Natürlich, denn es passt thematisch haargenau zur Prämisse dieses Specials!" Die anderen würden ob der Doublette klagen und lieber Raum einfordern für ein anderes Eintagsfliegen-Album. Von denen es erstaunlich viele gibt, wie ich im Rahmen des Stöberns für meine Vorschläge feststellen durfte. Sollte mal einer ein Buch drüber schreiben...!

Bin ich jetzt falsche Baustelle, meine aber Arcane Sun hätten zwei Alben veröffentlicht. Kann es sein, dass das zweite "Fade" hieß/heißt?
 
ah so, hab gar nicht richtig gelesen. Dachte es ginge um das Verlinken anderer, direkter Bildquellen. Egal!
Hat der Direktlink einen Vorteil?
Ja, siehe hier (wobei @Rada hat schon korrigiert, da sieht man den Unterschied jetzt vielleicht nicht):
https://forum.deaf-forever.de/index...us-aller-welt-nsfw.3674/page-676#post-2668970

Es ist gerade für Nutzer mobiler Endgeräte komfortabler Bilder per Draufklicken zu vergrößern, anstatt das sich ein neues Fenster/Tab mit der gleichen Bildgröße wie zuvor öffnet.
 
Länger auf Ausgabe 45 gewartet als darin gelesen.
Titelatory war OK. Hypocrisy, Unleashed, Protector, paar Reviews und noch paar andere Berichte und Interviews.
Der Rest ist Naja.
Aber was soll man auch nach 2 Jahren wo fast nichts ist schreiben. Ist schon nicht einfach zumal viele Sondergeschichten wie Speed, Vinyl, Ostmetal, Death Metal, 90er, Frauen, Nachwuchs, Klassiker Alben... schon erzählt sind.
Als Wunsch würde mir da die alte Osteuropäischer Metal Szene einfallen oder eine Story über Grindcore mit seiner Geschichte und vielleicht auch was über die Geschichte der Hard&Heavy Bewegung in Asien.

PS:den Redaktionspoll finde ich total überflüssig. Seitenweise Gejammer und geschimpfe. Jeder seine Top 10 hätten da gereicht.
 
Zurück
Oben Unten