Mailorder Erfahrungsberichte

Ja, da kam keine Reaktion und in den Mails davor hieß es auch schon, dass man keine Mails schreiben soll, welche sich auf die
Vinyl-VÖs beziehen, da sich diese eben wegen der Lage in den Presswerken erzögern. Aber nun finde ich auf der Seite und
auch in den sozMed dazu gar keine Infos mehr. Und da wird auch nicht mehr reagiert:
https://www.facebook.com/deathshallriserecs
 
Anfang Oktober hieß es noch:

- the 7" pressing plant has restarted to press vinyl again and have promised that our releases (DISMEMBER, MAYHEM) will be materialized and shipped soon

- Both the "Nordic Holocaust" and "Death... was just the Beginning" boxes have again been delayed by the producer and are now scheduled to arrive by the end of October as well
 
Hab das “The dreams you dread“ Demo von Benediction auf Vinyl vorbestellt. Soll diesen Monat erscheinen.
Bisher noch keine Versandbestätigung.
 
Hab auch schon diverse male dort bestellt, letzte Woche kam das Slayer Bootlet und die Demo Tapes dieser anderen norwegischen Band. Lag ein Zettel bei, Benediction wird nachgesandt.
Also mein Eindruck, dauert alles zwar aber bisher hat alles reibungslos geklappt.
 
Sagt mir gerne, wenn es dazu schon einen Beitrag gibt, aber hat jemand von euch dort vorbestellt
und eine Info bekommen, ob bzw. wann da mal was kommt? Ich kenne schon Leute, die das
jetzt über Paypal geregelt haben, aber zeitlich dürfte das auch eng werden.
Hier findest du die gesammelten Erfahrungen zu Mailorder
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/mailorder-erfahrungsberichte.1472/
Vielleicht kann man die Beiträge von hier nach da verschieben
 
Habe letzten Sonntag zum ersten Mal bei Pagan Records aus Polen bestellt, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Sie liefern sehr schnell (5 Tage) und die Ware kam hier super sicher verpackt an. :top:
 
Für Fans der etwas härteren Gangart ( Brutal Death, Grind, Powerviolence … ) wäre BEHIND THE MOUNTAIN ( ebenfalls aus Polen ) sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand und sichere Verpackung.
 
Zurück
Oben Unten