Stoned from the Underground 2022 (14.07.22- 17.07.22)

Aietes

Deaf Dealer
20th Anniversary
July 9th, 10th & 11th
Alperstedter See Erfurt- Stotternheim

War letztes Jahr sehr angetan von diesem gemütlichen Festival.

Bisher bestätigt sind:

-High on Fire
-Calamus
-Naxatras
-Mellowdeath

Bin gespannt auf weitere Bestätigungen.
 
AUf Jucifer hätte ich auch mal wieder Bock. Dafür das die immer auf Tour sind, hab ich die erschreckend wenig bisher gesehen
 
Es gibt jetzt einen neuen Termin für mein Lieblingsfestival:
Der neue Termin ist vom 14.07.2022 bis 17.07.2022.

@Aietes vielleicht kannst das bitte in der Überschrift ändern.

Inwieweit das ursprüngliche Line-up beibehalten bleibt, darüber habe ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde,
nach der Bekanntgabe des Termins für unser Festival 2022 wollen wir uns mit weiteren Neuigkeiten zurückmelden. Wir befinden uns mitten in der Planung für unser 20jähriges Jubiläum.
Wie einige schon mitbekommen haben hat es hat einige Veränderungen am Alperstedter See gegeben. Auf unserem Festivalgelände befindet sich seit diesem Sommer ein Campingplatz. Wir haben aber viele Gespräche mit dem Betreiber des Campingplatzes geführt und gemeinsam eine gute Lösung gefunden, wie unser Festival vor Ort bleiben kann. Genauere Details dazu folgen später.
Thema Corona: Auch wenn wir heute noch nicht genau wissen, wie sich die Situation bis zum Festival entwickeln wird, hält uns das nicht vom Planen ab. Alle Beteiligten sind heiß darauf nächstes Jahr wieder durchzustarten! Daher wollen wir jetzt direkt die nächsten Bands mit Euch teilen. Freut Euch mit uns auf:
Graveyard
Daily Thompson
Slomosa
Scumbag Millionaire
Infos zum Ticketverkauf für 2022 folgen ebenfalls bald. Keine Sorge, es wird trotz den übertragenen aus den Vorjahren noch genügend Tickets geben.
Bleibt bitte gesund,
Euer Fred
 
Neben den oben genannten 4 sind nun wohl auch Monster Magnet fix

https://www.sftu.de/

Aber, holy shit, wie geil sind die mir unbekannten Slomosa. Fetter Mix zwischen Desert, Stoner, Black Sabbath mit punkig angehauchtem Gesang

Slomosa. Das ist aber mal eine tolle Entdeckung. Auch hier völlig unbekannt, Bestellung ist raus. Höre da zwar weniger Sabbath als mehr Kyuss und sogar ne Prise Queens of the Stoneage, aber das macht es nicht schlechter. Danke für Tipp.
 
Neben den oben genannten 4 sind nun wohl auch Monster Magnet fix

https://www.sftu.de/

Aber, holy shit, wie geil sind die mir unbekannten Slomosa. Fetter Mix zwischen Desert, Stoner, Black Sabbath mit punkig angehauchtem Gesang

Yeah Slomosa gehen mit dem feinen Sound richtig gut ins Ohr! Leider ist mir gerade aufgefallen, dass SFTU und Chaos Descends kommendes Jahr aufs selbe Wochenende fallen... Schwierige Entscheidung.
 
"Wir freuen uns Euch fünf weitere Bands für das Lineup des Stoned From The Underground Festivals 2022 präsentieren zu dürfen:
Thee Oh Sees
Valient Thorr
Yawning Man (Official)
King Buffalo
VERSUS THE STILLBORN-MINDED"

King Buffalo mögen ja viele. Wenn sie zumeist mit Elder getourt sind, konnte ich wenigstens meine Blutdrucksenker immer weglassen.

Die anderen vier sind aber typische Stoned-Bestätigungen, allesamt interessant bis geil. Das wird (wieder) was! Das Kärtle liegt ja schon seit zwei Jahren hier sauber abgeheftet im Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War geil, war mein erstes Stoner Festival. Der ganze Mikrokosmos an Musik war mir eher unbekannt, viele geile Scheiße gehört.

Top: Tankzilla Auftritt im Zelt.

Bis nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten