Der Manowar-Thread

Warum regen sich denn hier alle so über Feuerschwanz auf? Jeder macht es halt so gut wie er es eben vermag. :D
 
Witziger Fun Fact: Das Video wurde anscheinend auf der Homburg in Gössenheim gedreht. Dort haben wir auch ne Folge KIT TV aufgenommen und das ist quasi mein Heimatort. Anscheinend sehr geeignet für schlechte Cover Versionen, denn das wurde auch dort aufgenommen:








Ich sitz grad mit'm Handy im Schaukelstuhl und mache ein Fußbad...mir ist vor lachen fast das Handy in die Schüssel gefallen. Diese Coverversion hat ja schon bald Monty Python Niveau. Schon lange nicht mehr so gelacht. Jetzt hab ich bald mehr Wasser in den Augen als in der Schüssel. Danke für's Posten:top:
 
Witziger Fun Fact: Das Video wurde anscheinend auf der Homburg in Gössenheim gedreht. Dort haben wir auch ne Folge KIT TV aufgenommen und das ist quasi mein Heimatort. Anscheinend sehr geeignet für schlechte Cover Versionen, denn das wurde auch dort aufgenommen:

Ich frage mich ernsthaft, ob ich schon irgendwann mal etwas schlechteres als diese Cover Version gehört habe. Lokation, Bildmaterial und Schauspieler sehen recht aufwändig inszeniert aus, aber warum in aller Welt können die Musiker nicht viel, die Sängerin gar nichts und warum ist da ein Gitarrist zu sehen, aber nicht zu hören :hmmja: Kann man für sowas nicht auch einen Ethikrat einberufen, BEVOR das Online geht?
 
Witziger Fun Fact: Das Video wurde anscheinend auf der Homburg in Gössenheim gedreht. Dort haben wir auch ne Folge KIT TV aufgenommen und das ist quasi mein Heimatort. Anscheinend sehr geeignet für schlechte Cover Versionen, denn das wurde auch dort aufgenommen:


Gold. Vor allem der Typ der ab Sekunde 11 mit den brennenden Grillwürstchen auf dem Kopp durchs Bild fährt. Kannste dir net ausdenken. :D
 
Dass Bands wahrscheinlich ihre aufwendigsten Videos für Coverversionen verschwenden, spricht wahrscheinlich auch nicht wirklich für die Qualität ihrer Eigenkompositionen... (ich muss zugeben, dass ich keinen Song von Feuerschwanz oder den offenbar noch viel schlimmeren WolveSpirit kenne). Aber egal: Jede Band wie sie mag... dass sie solch Videos produzieren können zeigt ja, dass sie irgendwo damit erfolgreich sind... oder es ernst genug nehmen da selbst Geld reinzustecken... oder beides.

Aber einmal kurz back to topic: Wie geil ist denn bitte die 1986er Demo-Version von Brothers of Metal? Kannte ich bisher nicht
 
Aber einmal kurz back to topic: Wie geil ist denn bitte die 1986er Demo-Version von Brothers of Metal? Kannte ich bisher nicht

Ziemlich geil ist die.

Wenn ich derzeit eine richtige Metalband hätte, ich würde das als Schmankerl ins Set packen.
Leute die sich über so etwas freuen, das ist stets meine Zielgruppe.
Aber ich bin derzeit ohne Band, mit der man so ein Schmankerl performen könnte.
 
Ziemlich geil ist die.

Wenn ich derzeit eine richtige Metalband hätte, ich würde das als Schmankerl ins Set packen.
Leute die sich über so etwas freuen, das ist stets meine Zielgruppe.
Aber ich bin derzeit ohne Band, mit der man so ein Schmankerl performen könnte.
Das Teil kann einfach alles... gerade nochmal gehört

ey wenn du mit deiner Band das einmal spielst, dann hau auch noch direkt das Folgende mit ins Set... So was verdient gecovert zu werden, da man es Original nie wieder kompetent vorgetragen bekommen wird
 
Wie geil ist denn bitte Blind Assassin?! Und warum finde ich das nirgends... Hat das alte Demo wohl jemand auf MP3??





Man könnte ein YT Video vom Handy abspielen und dabei das mit nem Handy recorder z.B. von Zoom H2next an nen Mikrofon Eingang verbinden und auf Aufnahme drücken. Dabei könnte man das H2N auch auch WAV einstellen... zumindest hab ich davon mal gehört;)
 
Wie geil ist denn bitte Blind Assassin?! Und warum finde ich das nirgends... Hat das alte Demo wohl jemand auf MP3??
wurde vor gar nicht mal all zu langer Zeit von Cult Metal Classics wiederveröffentlicht... sollte definitiv noch zu bekommen sein. Vielleicht bei HRR, Hellion, Undergroundpower, NoRemorse oder direkt beim Label... ggf. sogar Amazon (habe jetzt nicht geschaut)... oder natürlich discogs
 
Jau, da hatte ich doch gerade beinahe 10 Minuten Unterhaltung! :D

WOLVESPIRIT waren dermaßen unsäglich, ich hätte fast den (jetzt unsichtbaren) Daumen nach unten gedrückt - aber das wäre schon zu viel der Aufmerksamkeit gewesen. Meine Fresse, wie kann man das veröffentlichen?!? o_O

Die FEUERSCHWANZ-Nummer war im direkten Vergleich schon eine Goldmedaille wert, auch wenn sie gegen das Original abstinkt. Ich mag den folkigen Ansatz, ich mag den (leider hier zu wenig zum Zug kommenden) Thomas Winkler, und die asiatisch anmutende Sängerin gibt dem Ganzen eine globalere Note, passt gut zum Songtitel. :top:
 
Jau, da hatte ich doch gerade beinahe 10 Minuten Unterhaltung! :D

WOLVESPIRIT waren dermaßen unsäglich, ich hätte fast den (jetzt unsichtbaren) Daumen nach unten gedrückt - aber das wäre schon zu viel der Aufmerksamkeit gewesen. Meine Fresse, wie kann man das veröffentlichen?!? o_O

Die FEUERSCHWANZ-Nummer war im direkten Vergleich schon eine Goldmedaille wert, auch wenn sie gegen das Original abstinkt. Ich mag den folkigen Ansatz, ich mag den (leider hier zu wenig zum Zug kommenden) Thomas Winkler, und die asiatisch anmutende Sängerin gibt dem Ganzen eine globalere Note, passt gut zum Songtitel. :top:

Wenn dir die Sängerin gefällt und du was mit poppigem Symphonic Metal anfangen kannst:

 
Zurück
Oben Unten