Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Wie verhält es sich genau mit Thread von gelöschten Accounts? Die sind noch da, können auch weiterhin kommentiert werden, tauchen aber unter "neue Beiträge" nicht auf?

Ums mal genauer zu machen: Hatte nach etwas suchen den Reverend Bizarre Thread gefunden und kommentiert. Nun taucht aber der Beitrag nicht unter "neue Beiträge" auf. Offensichtlich deswegen, weil der Ersteller des Threads gelöscht ist. Laut Forumsanzeige war das @Sulfura , der aber heute um 19:5x Uhr noch online war. Mein Post war um 3 Uhr.

Ich bin verwirrt.

Und, das Allerwichtigste, es darf kein Metal-Forum ohne einen gut erkennbaren Reverend Bizarre-Thread geben.

Unter "Neue Beiträge" siehst du nur Threads mit von dir ungelesenen Posts. Da im RB Thread der letzte Beitrag von dir selbst ist, trifft das auf den für dich nicht zu.
 
Unter "Neue Beiträge" siehst du nur Threads mit von dir ungelesenen Posts. Da im RB Thread der letzte Beitrag von dir selbst ist, trifft das auf den für dich nicht zu.

Okay, Punkt für Dich :D Aber: Der RB-Thread taucht auch nicht auf der ersten Seite im Unterforum Heavy & Doom auf, obwohl da Beiträge bzw Threads mit Beiträgen von gerade eben bis von vor 2 Tagen auf der ersten Seiten sind und meiner bzw der hochgeholte RB-Thread da eigentlich auch dabei sein sollte.
 
Ah, okay. Es gab auch gerade ne Antwort. Threadersteller ist auf meiner ignore-Liste. Das sollte das "Problem" sein. Danke trotzdem.
 
Mal ne ganz blöde Frage – gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Beiträge? Also nicht dass mich das stört oder es mir wichtig wäre, aber es ist mir halt aufgefallen, denn ich hatte noch vor ein paar Wochen ne Schnapszahl an Beiträgen 1221 Beiträge und seit ein paar Wochen wird diese Zahl immer kleiner…Was die Zustimmungen betrifft, kann ich nix dazu sagen, weil ich die aktuell nicht so im Blick hab, da keine Schnapszahl. Ich trinke nicht mal Schnaps – habs aber mit Zahlen…

Ist euch auch schon mal was aufgefallen?

Oder ist das Schwund, weil ich zu selten was schreibe, da keine Konzerte, auf die ich will :-(
 
Mal ne ganz blöde Frage – gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Beiträge? Also nicht dass mich das stört oder es mir wichtig wäre, aber es ist mir halt aufgefallen, denn ich hatte noch vor ein paar Wochen ne Schnapszahl an Beiträgen 1221 Beiträge und seit ein paar Wochen wird diese Zahl immer kleiner…Was die Zustimmungen betrifft, kann ich nix dazu sagen, weil ich die aktuell nicht so im Blick hab, da keine Schnapszahl. Ich trinke nicht mal Schnaps – habs aber mit Zahlen…

Ist euch auch schon mal was aufgefallen?

Oder ist das Schwund, weil ich zu selten was schreibe, da keine Konzerte, auf die ich will :-(

Threads die zu groß werden, werden geschlossen und mit der Zeit gelöscht.
 
Kann es sein, dass das Forum seit ein paar Wochen zeitweise etwas langsam ist, oder liegt's an mir? Seiten laden teilweise ewig oder gar nicht und es ist nur ein schwarzer Hintergrund zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten