Der SODOM-Thread

Kannst Du Dich noch an Depressive Age erinnern, wie die so waren?

sorry für das kurze off-topic

Die waren der totale Hammer. Ich wollte eigentlich nur Sodom sehen, war aber so begeistert von Depressive Age, dass ich mir dann das Debut First Depression besorgt habe. Manchmal liest man, die Band hätte nicht zur Sodom-Tour gepasst, weil kein reiner Thrash. Das stimmt aber nicht, denn First Depression ist noch ziemlich straight und thashig und außerdem haben sie ihr Zeug extrem hart und hysterisch performed, sich sozusagen der Tour angepasst.

Der Song „Eternal Twins“ ist von der zweiten LP – das coole Cover war mal DF Poster – die schon etwas proggiger war. Mit der Platte waren sie dann auf Tour mit Motörhead (Bastards), Kreator, Sodom und Entombed. Was für ein Package!!! Da sind sie dann als erste von 5 Bands meine ich etwas untergegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche viel Geduld dabei und einen prallen Geldbeutel ;)
Geduld habe ich genug, jetzt müsste mir nur noch ein Dukatenesel über den Weg laufen. :)
Aber ich habe schon gesehen, dass da unter dreistellig nicht viel geht. :hmmja:
Ich gehe davon aus, das die mit auf der In the Sign...ist, oder wurde die EP auf CD auch mal separat veröffentlicht?
Ja, die ist mit drauf.
Kannst Du Dich noch an Depressive Age erinnern, wie die so waren?

sorry für das kurze off-topic
Sorry, für die späte Antwort. Depressive Age waren mir damals total unbekannt, aber soweit ich mich noch erinnern kann, haben die total Arsch getreten. Enttäuscht war ich auf keinen Fall, im Gegensatz zu manch anderer Vorgruppe, die ich schon erlebt habe.
Er hat dann aber nur die US Version, nicht die - in meinen Augen bessere - European Version.
Die European Version von Steamhammer auf LP befindet sich mittlerweile auch in meinem Besitz.
 
Möchte jemand sich ein Sodom Shirt vorbestellen? Preorder bis 11.02.2022 offen.

Ich finde es ja ganz hübsch, ein In the sign of Evil LS werde ich mir wohl doch mal gönnen müssen.

Gibt es auch als T-Shirt, Tanktop, Sweatshirt und Vintage Longsleeve

sodom-black-longsleeve-pre-order-please-read-description-before-purchase.jpg
 
Möchte jemand sich ein Sodom Shirt vorbestellen? Preorder bis 11.02.2022 offen.

Ich finde es ja ganz hübsch, ein In the sign of Evil LS werde ich mir wohl doch mal gönnen müssen.

Gibt es auch als T-Shirt, Tanktop, Sweatshirt und Vintage Longsleeve

sodom-black-longsleeve-pre-order-please-read-description-before-purchase.jpg

wo gibts denn die zu bestellen? Das In the Sign Shirt sieht klasse aus. Den Original Pullover hatte ich mal!
 
Zurück
Oben Unten