Der Angelo beißt nicht!

Das ist natürlich ein großer geografischer Graben, aber irgendwie hab ich im Urin, dass die beiden ganz dicke sind.

Vorsicht! Ich habe vor ein paar Tagen gerade einen Artikel über den Einsatz von KI im Journalismus gelesen, da stellt sich mir natürlich die grundlegende Frage: Gibt es Mühlmann überhaupt oder ist er ein Programm? Nur eines ist doch in diesem verwirrenden digital Zeitalter noch sicher: Den Angelo Sasso gibt es wirklich, denn der Rock'n'Rolf hat ihn gesehen. Und der Yeti, der hat nach seiner Entführung durch impfverweigernde Außerirdische, die ... häh? Was wollte ich hier denn jetzt sagen? ... Chemtrails over Hammaburg? ... Donald Trump singt auf dem neuen Iced Earth-Album? ... aufständische Touristen auf der Krim oder auf Mallorca? ... unsere Flache Erde soll von Bill Gates heimlich zur Kugel umgeformt werden? ... ach., herrje, ich verliere irgendwie den Faden, das hält ja keiner aus in diesem Wahnsinn von Welt. Wo sind meine Pullen? Oder nehme ich doch lieber Pillen? Und wo verdammt noch einmal ist mein Energie-Teddy? Immer ist er weg, wenn man ihn braucht.
 
Neulich hier erst in der Tram erlebt, gegen 0 Uhr, erst nahezu menschenleere Bahn, an der Landsberger Allee steigen plötzlich eine Milliarde Jugendliche ein (ohne Moppeds), Tram plötzlich voll, ein großes Hallo, einer droht einem Sitznachbarn ständig mit einer "osmanischen Faust", plötzlich kommt einer von ganz hinten durch "Vallah, ich muss meine Ehre verteidigen, lass battlen", dann Amateur-Rap-Battle in der Tram, na schönen Dank, "ey, der Beat ist viel zu leise" und halt, wo sind wir, gehört das überhaupt in diesen Thread, lass' mal in den Moin!-Thread rüber gehen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hier erst in der Tram erlebt, gegen 0 Uhr, erst nahezu menschenleere Bahn, an der Landsberger Allee steigen plötzlich eine Milliarde Jugendliche ein (ohne Moppeds), Tram plötzlich voll, ein großes Hallo, einer droht einem Sitznachbarn ständig mit einer "osmanischen Faust", plötzlich kommt einer von ganz hinten durch "Vallah, ich muss meine Ehre verteidigen, lass battlen", dann Amateur-Rap-Battle in der Tram, na schönen Dank, "ey, der Beat ist viel zu leise" und halt, wo sind wir, gehört das überhaupt in diesen Thread, lass' mal in den Moin!-Thread rüber gehen...!
icon_eek.gif
 
1. "Du bist gar nicht tot, du Arsch?"
2. "Hast du wenigstens Zigaretten bekommen?"

roland-tr-08_10-808-1114x900.jpg


(Angela Achtnullacht Roland, mit ihrem Sohn TR Nullacht.)
 
Angelo soll bleiben, gehört einfach dazu.

Übrigens Angelo, wieso hat das DF dich bisher nicht die 20th Century Studio Drum Roll als Eröffnung für die Videoheftvorstellung einspielen lassen?
 
Zurück
Oben Unten