WARRIOR PATH - Same - Epic-/ True Metal

Hier kam noch keine Versandbestätigung an.
Habe aber neben der neuen auch den Rerelease der ersten Scheibe mitbestellt. Evtl. dauert da noch was länger...?
Abwarten und Bier trinken, wird schon.
 
Endlich ist das Paket aus Griechenland eingetroffen :jubel:

Edit: Hier ein Foto der Box:

img_00685njvc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...halt eher Euro Power Metal als das, was ich als Epic Metal verstehe aber egal, macht richtig Spaß und der Sänger ist auch klasse.
Es stimmt das nun das zweite Album eher Euro Power Metal ist.
Das war schon auf dem ersten Album bei der Hälfte der Songs der Fall (v.a. nach hinten raus). Ich hab das als ziemlichen krassen Stilbruch empfunden. Ich finde es schade, die Epic Metal Songs von denen sind schon toll.
 
Aktuelles Album vorgestern eingetroffen. Kannte die Jungs zuvor nicht. Lief beim ersten Durchlauf gut ins Ohr, auch wenn die (E-)Drums einen zum Rest etwas unpassenden Sound haben. Nach zwei, drei Songs dachte ich: Verdammt, den Sänger kennst du doch von woanders her. Das muss doch der von Lost Horizon sein! Kurze Recherche: Treffer. Was für ein begnadeter Vokalist! Der müsste viel, viel berühmter sein!
 
Zurück
Oben Unten