Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Hängt u.A. davon ab, ob du mit dem vollkommen durchgeknallten Sänger Aldrahn oder mit der coolen Socke Kvohst besser zurecht kommst.
Der damalige Frontmann hatte ein schwarzes Rüschenhemd , Locken und einen markanten Gesichtserker.
Dazu hatte er zumindest noch einen großen Beutel Ratlosigkeit dabei :D
 
Was sollte man von DHG kennen?
Ich würde sagen, am besten mit der Satanic Art anfangen, die ist als Übergangswerk zwischen der Standard-BM-Phase und den späteren Schrägo-BM-Eskapaden noch am zugänglichsten. Dann eigentlich schon gleich A Umbra Omega, auch wenn es ein Monstrum ist. 666 International und Supervillain Outcast (die Kvohst-Platte), finde ich mit ihrer mechanischen und tlw noch umgerichteteren Ausrichtung die Instrumentalfraktion betreffend doch als die unzugänglichsten Alben der späteren Phase - wobei diese selbstredend auch ihren Charme haben, insbesondere wenn Kvohst die Chantinterludes auspackt oder auf der 666 einmal die Synthies mit Amphetaminen in den Mixer geworfen werden ;)

Mit der Frühphase kenne ich mich nicht aus, das muss jmd anders übernehmen.

Btw. meines Wissens fungiert Aldrahn schon seit längerem nicht mehr als Livesänger.
 
Das wird organisatorisch für mich ein Husarenstück!! die Woche Nachm IFOA und wenn es überhaupt möglich ist, werde ich außerhalb campieren müssen, weil der Hundebert mit am Start sein wird.
allein an einer evtl Hitze kann es deshalb scheitern…
 
Zurück
Oben Unten