Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich weiß nicht, ob hier schon die Videos gepostet worden sind in denen Cliff Burton's Vater die Plattensammlung seines Sohnes vorstellt....... Find ich sehr interessant.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Meega symphatisch der Paps von Cliff. Die Videos haben mir grad ein fettes Grinsen und gleichzeitig ein Tränchen ins Auge gezaubert. Einfach schön :)

Sehr berührend! Habe auch das eine oder andere Tränchen in den Augen!
Man kommt einfach nie darüber hinweg, sein Kind zu verlieren. Man möchte Cliff's Dad einfach nur in den Arm nehmen und mit ihm die Platten hören und in Erinnerungen schwelgen...
 
Sehr berührend! Habe auch das eine oder andere Tränchen in den Augen!
Man kommt einfach nie darüber hinweg, sein Kind zu verlieren. Man möchte Cliff's Dad einfach nur in den Arm nehmen und mit ihm die Platten hören und in Erinnerungen schwelgen...

20200119-ray.jpg
 
Bevor das hier untergehts: Gestern hat Jason Newsted vor 21 Jahren Metallica verlassen. Solange ist Roberto Agustín Miguel Santiago Samuel Trujillo Veracruz schon "der Neue".
 
Zurück
Oben Unten