NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

982986.jpg


Lord Gallery - Lord Gallery


Ursprung oder Bedeutung des Bandnamens sind mir nicht bekannt, aber das Debut geht gut ins Ohr. Das Wochenende ist eingeläutet :feierei:
 
BASTET - Bastet 2021

BASTET.jpg



Was für ein Album, wenn ich das früher gehört hätte, wäre es sicher in meiner Best-Off Liste 2021 gelandet.
Beim ersten Song hat es mich voll an alte W.A.S.P. erinnert, wird aber von Song zu Song eigenständiger!
Wahnsinns Gesang!
So bleibt mir nur übrig den STEEL SHARK Records Typen anzuschreiben, und nachzufragen ob er da Vinyl machen will.
 
Betreff: BASTET

Habe Rückinfo. "Richtige" CD (also keine CD-R) plus Aufkleber: 11 Euro plus Brief Porto Euro 1,60.

Höhe 2cm sollte für eine CD noch reichen, oder?
Ich versende eigentlich nie CD´s...

Wer Interesse hat, schreibt mir ne Nachricht!

bastet_cd_steel_sharksbkgy.jpg
 
Kann gerne fragen, was er (Steel Shark Records) für ein paar CD´s haben will, wenn sich ein paar für dieses Format interessieren. Ich kann halt mit CD wenig anfangen.
ich täte auch eine nehmen, gefällt mir grad sehr gut! Allerdings hat es zwar nen W.A.S.P.igen Vibe im Gesang, aber ich höre da eher ne Mischung aus Sabire und irgendwie Doro raus.
 
Hab das nur so verstanden gehabt, dass man hier Leuten, alte kultige Sachen zeigen kann, die (wahrscheinlich auch hier viele eventuell) noch nicht kennen... denn man sagt, ich sei ein wandelndes Musiklexikon...
Wenn ich hier auch noch einen Tipp geben darf: Ich finde es immer toll, wenn auch noch die Cover mit gepostet werden. Ich lese auch gerne mal in alten Beiträgen und die reinen YouTube-Links führen nach einiger Zeit gerne mal ins Nichts. Mit Cover oder Nennung des Albums ist das dann einfacher wiederzufinden.
Ansonsten: herzlich willkommen hier, Du scheinst wirklich cooles Zeug zu kennen:top:
 
Wenn ich hier auch noch einen Tipp geben darf: Ich finde es immer toll, wenn auch noch die Cover mit gepostet werden. Ich lese auch gerne mal in alten Beiträgen und die reinen YouTube-Links führen nach einiger Zeit gerne mal ins Nichts. Mit Cover oder Nennung des Albums ist das dann einfacher wiederzufinden.
Ansonsten: herzlich willkommen hier, Du scheinst wirklich cooles Zeug zu kennen:top:
Alles klar, werd ich in Zukunft machen :)
 
Zurück
Oben Unten