Mailorder Erfahrungsberichte

Als eingeloggter Kunde mindestens einen Artikel in den Warenkorb legen. Und warten. Meistens kommt zunächst die Info "Wir haben deinen Warenkorb schon gepackt" und ein paar Tage später dann der Gutschein per Mail. Vorteil: Dieser Gutschein ist auf Tonträger anwendbar und er verfällt nicht (auch, wenn es anders angebeben ist). Funktioniert aktuell sehr gut. Hatte schon Zeiten, da habe ich nur hin und wieder diese Gutscheine bekommen. Ich denke, dass ich seit mindestens einem Jahr keine EMP-Bestellung mehr zum vollen Preis gemacht habe.

Kurze Frage:

über welches Endgerät (Smartphone oder PC) und welchen Browser (Fireofox, Chrome, Edge...) machst Du das immer?

Möchte das auch gerne mal antesten, aber bei den Nuclear Blast Gutscheinen hat das früher z.b. auch immer nur übers Smartphone und den Chromebrowser funktioniert bei mir.
 
Kurze Frage:

über welches Endgerät (Smartphone oder PC) und welchen Browser (Fireofox, Chrome, Edge...) machst Du das immer?

Möchte das auch gerne mal antesten, aber bei den Nuclear Blast Gutscheinen hat das früher z.b. auch immer nur übers Smartphone und den Chromebrowser funktioniert bei mir.

Ich nutze die EMP-App über mein Samsung-Smartphone. Hat gerade wieder wunderbar funktioniert. Gestern nen Shirt in den Warenkorb gelegt, heute den Gutschein bekommen. Ich glaube, es funktioniert auch nur mit Klamotten, nicht mit Tonträgern. Werde jetzt gleich das kommende Vinterland-Vinyl bestellen, das erst in Monaten erscheint. Dass man bei EMP auf Rechnung kaufen kann, ist auch ein Vorteil!
 
Hab es nun auch mal mit dem Shirt-Trick über die App probiert und ging tatsächlich ruckzuck. Hat bei mir sonst aber auch mit Vinyl im Warenkorb über den Browser geklappt. Hat nur eben etwas länger gedauert. Danke für den Tipp!
Ein Mindestbestellwert ist nicht nötig meines Wissens nach.
 
Selfmadegod Records … Sonntag bestellt, heute super verpackt und unversehrt angekommen. Zum dritten Mal dort bestellt und immer sehr zufrieden gewesen bislang!
 
Einiges an Vinyl bestellt und restlos zufrieden!

High Roller Records wie gewohnt perfekt!
Supreme Chaos Records ebenfalls absolute Spitzenklasse!
Metal-Store24 Champions-League!
 
NESI: <3

Lieferung innerhalb von zehn Tagen aus China. Wie immer absolut sicher verpackt. NESI nutzt jetzt FedEx, der Versand soll zügiger sein als früher. Hat beim ersten Versuch geklappt. Obwohl dieses Mal kein Umweg über eine Im- und Exportfirma gewählt wurde, fielen trotzdem keine Steuern oder Servicepauschalen an. Ich hoffe, das belibt so.

Das Beste: Die LPs sind absolut phantastisch. Die Mayhem-Sachen haben nen neuen Vinylcut bekommen und klingen in meinen Ohren, runder, ja besser als die SOM-LP, die ich hier zum Vergleich habe. Die Dark Funeral habe ich noch nicht gehört. Aber auch deren Aufmachung ist Spitzenklasse. So wird auch der Klang sein.
 
Hab auch schon diverse male dort bestellt, letzte Woche kam das Slayer Bootlet und die Demo Tapes dieser anderen norwegischen Band. Lag ein Zettel bei, Benediction wird nachgesandt.
Also mein Eindruck, dauert alles zwar aber bisher hat alles reibungslos geklappt.
Ist die Benediction bei dir schon eingetroffen?
Ich warte immer noch...
 
Habe nun trotz vieler Negativmeinungen zum ersten Mal direkt bei Century Media bestellt und muss sagen - alles top!! Stabiler Versandkarton, extra Schutzfolie und innerhalb von 3 Tagen angekommen!
Da bin ich doch Schlimmeres gewohnt - speziell von Metal Blade ( Kingsroadmerch) und Napalm Records.
 
Habe nun trotz vieler Negativmeinungen zum ersten Mal direkt bei Century Media bestellt und muss sagen - alles top!! Stabiler Versandkarton, extra Schutzfolie und innerhalb von 3 Tagen angekommen!
Da bin ich doch Schlimmeres gewohnt - speziell von Metal Blade ( Kingsroadmerch) und Napalm Records.

Speziell Metal Blade/Kingsroadmerch ist ärgerlich. Da würde ich ja regelmäßig Vinyl ordern. Aber so wie die verpacken und versenden ist eine unfallfreie Lieferung eher unwahrscheinlich.
 
Also bei Napalmrecords funktioniert der Versand nicht mehr. Früher war das Paket innerhalb von 2 Tagen hier. Hab am 3.1. bestellt und am 4.1. das Mail mit der Versandbestätigung erhalten. Laut Post Tracking hat Napalm die Ware noch immer nicht zur Post gebracht.
 
Zurück
Oben Unten