Der SODOM-Thread

So sah doch auch das Original shirt aus dieser Zeit aus oder nicht?
Mein original Pullover von 1987 sieht so aus
fbb027dd9131f51242c9ad7051df5a14.gif
 
Bis auf das zu sehr "Vintage" gemachte PM (und den störenden Albumtitel bei Obsessed) finde ich die Teile geil, vor allem wurde es wohl endlich mal geschafft, die Motive nicht viel zu groß zu drucken, weniger ist mehr :top:
 
Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...

Jau...
Ich habe gestern vorschnell eine Order abgeschlosse.
Ich wollte früher mal immer so ein Agent Orange Longsleeve haben. Da habe ich mich verleiten lassen.
Nicht nur der Druck wird mies sein, auch das Shirt an sich (Gilden Softstyle Ringspun)
Habe meine Order heute gecancelt und um die Rückzahlung gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.. haha
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Ich habe da mal ein paar Pins/Patches bestellt. Allerdings keine Shirts. Die sitzen in Israel. Der Versand erfolgte innerhalb einer Woche und die Artikel waren solide. Nichts zu meckern.
Entsprechend habe ich aber auch keine Erfahrung, wie die im Falle einer Reklamation drauf sind.
 
Musstest du zum Hauptzollamt fahren und eine Nummer ziehen? Das durfte ich mal, weil ich ein Orphaned-Land-Shirt in Israel bestellt hatte. Es war dann aber unter dem Freibetrag und ich musste keinen Zoll zahlen.

Nein. Ich musste nicht einmal Zoll (und die damit verbundene DHL Pauschale :thumbsdown:) bezahlen, obwohl die Freigrenze zu dem Zeitpunkt schon abgeschafft war. Sonderregelung mit Israel sind mir nicht bekannt, daher habe ich das unter "Glück gehabt" abgestempelt.
 
Das "Persecution Mania" Shirt würd mich ja reizen, aber die Farben sehen übel aus auf dem Bild. Ich trau der Sache nicht. Ob das in nem Jahr und entsprechend oft gewaschen noch was taugt?
 
Zurück
Oben Unten