Cirith Ungol

Danke. Das Angebot hab ich auch schon gesehen. Hätte aber eigentlich lieber die Schallplatte. Nur 200 Euro sind mir dann doch ein bischen zu viel. Werde dann wohl doch die CD kaufen müssen.....
 
oje, das muss ja bescheiden aussehen,wieso ist die denn nicht neu auf Vinylaufgelegt worden, da sollten doch 1000 Leute für zu finden sein, Weiß jemand was bezüglich der Rechte an der Platte?

Habe mal versucht, das zu recherchieren und kam auf Warner Music.
Restless Records -> 2001 Ryko Distribution -> über mehrere Verkäufe der Labels an Warner

Ich vermute, dass es im Hause Warner einfach nicht wichtig genug erscheint, sich um obskure Metalscheiben aus dem Backkatalog eines irgendwann geschluckten Labels zu kümmern. Auch wenn da tatsächlich einiges verkauft werden könnte. Als LP, aber sicherlich auch als offiziell neu aufgelegte CD.
 
Auch bei der CD würde ich eher vorsichtig sein, soweit ich weiss gibt's von "Paradise Lost" zumindest ein Bootleg (dass ich aber selbst noch nie in der Hand hatte).

Die Sache mit dem Vinyl Boot ist aber schon wirklich dolldreist. Leite die sowas in Zirkulation bringen sollte man beide Arme brechen.
 
Die Sache mit dem Vinyl Boot ist aber schon wirklich dolldreist. Leite die sowas in Zirkulation bringen sollte man beide Arme brechen.
bootlegs, die arschteure Raritäten bis ins kleinste Details kopieren finde ich viel schlimmer.
zu dem PL vinylboot gibt es ja leider kein original. würde das PL boot für schlanke 15€ rumliegen, würde wohl kaum einer meckern (das der preis so extrem hoch ist, sollte aber Labels aufhören lassen).
 
Auch bei der CD würde ich eher vorsichtig sein, soweit ich weiss gibt's von "Paradise Lost" zumindest ein Bootleg (dass ich aber selbst noch nie in der Hand hatte).
Ich bin ziemlich sicher, dass meine PL ein Bootleg ist. Unterscheidet sich von der Original-CD (Restless Records) praktisch nur durch die Matrix-Nr. Vielleicht ist der Druck eine Idee verschwommener, aber das fällt höchstens auf, wenn man ein Original zum Vergleich hat.
 
Zurück
Oben Unten