JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

01 Hell Patrol
02 Riding On The Wind
03 Blood Red Skies
04 Freewheel Burning
05 Better By You Better Than Me
06 Sinner
07 Running Wild
08 Before The Dawn
09 Rocka Rolla
10 The Ripper
11 Rock Hard Ride Free
12 The Sentinel
13 Desert Plains
14 Green Manalishi
15 Diamonds And Rust
16 Beyond The Realms Of Death
17 United
18 Night Comes Down
 
271894910_10216891798285883_1892827380764828340_n.jpg
 
Ich hoffe, das sie bald erkennen, dass eine 4er Besetzung die Demontage einer Legende einläuten würde...​
Und es wäre doch relativ einfach:
1. Mit Andy Sneap - nicht legendär, aber bewährt
2. Mit einem "Newcomer" (z.B. von Portrait oder RAM) - sie würden dafür sterben
3. Mit einem "alten Haudegen" (von Schwiegervater Lynch über Kai Hansen, Herman Frank, Hank Sherman, Jeff Waters...) wäre für viele ein noch ein Highlight in der Laufbahn
4. Mit K.K. - trotz Kalkül die wahrscheinllich beste Lösung...
 
Ich hoffe, das sie bald erkennen, dass eine 4er Besetzung die Demontage einer Legende einläuten würde...​
Und es wäre doch relativ einfach:
1. Mit Andy Sneap - nicht legendär, aber bewährt
2. Mit einem "Newcomer" (z.B. von Portrait oder RAM) - sie würden dafür sterben
3. Mit einem "alten Haudegen" (von Schwiegervater Lynch über Kai Hansen, Herman Frank, Hank Sherman, Jeff Waters...) wäre für viele ein noch ein Highlight in der Laufbahn
4. Mit K.K. - trotz Kalkül die wahrscheinllich beste Lösung...

Wenn ich Perücken-Kai oder Teuto-Herman da sehen würde, müsste ich leider brechen. Jeff Waters fehlt der Dreck. George Lynch, Hank Shermann oder allen voran KK Downing fänd ich super.
 
Leute, wartet doch erst mal die ersten Konzerte mit der 4er Besetzung ab! Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber vielleicht gibt's ja noch eine Überraschung...
Man braucht sich doch nur mal an die Accept-Shows zu erinnern, die mit Wolf als einzigem Gitarristen in den 90ern stattfanden - gut dokumentiert auf der "All Areas - World Wide". Das war einfach nicht das, was es sein sollte. Hat selbst "Oh, es gibt noch andere an der Klampfe?"-Wolf verstanden und inzwischen sind die sogar zu dritt!
 
Also Priest nur noch mit einer Gitarre?
Besser kann mir ein Management nicht erklären, daß es nur noch um Geld geht. Eines der Trademarks der Band so zu zerstören, lässt für mich keine andere Erklärung zu.
Bleibt es dabei, denke ich nicht mal im Traum daran mir dieses "Ereignis" anzusehen, geschweige dafür auch noch Geld zu opfern.
 
Herrgott, jetzt holt halt den Ken zurück und gut is...!
so wird's kommen.
ich tippe auf eine entsprechende ankündigung mitte/ende februar.
wenn es K.K. wider erwarten nicht wird, seh ich dann doch eine halbplayback (oder einfünftelplayback?) show auf uns zukommen.
dazu passt diese eigenartige bezugnahme auf british steel. die meisten songs der platte, zumindest die großen hits, sind nicht besonders filigran und technisch anpruchsvoll, sodass glenn die spielen kann. was er ja auch in der vergangenheit getan hat.
eine "außerenglische" lösung ist darüber hinaus ausgeschlossen. das hat ja rob in seiner biographie deutlich gemacht und dass scott travis diesbezüglich der isolierte einzelfall war und ist. judas priest sind eine dezidiert englische band. naja, wenn sie meinen...
 
Zurück
Oben Unten