Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Finde das Teil schon auch richtig gut!
An den Vorgänger, der hier neulich mal wieder lief kommt die Neue für mich aber nicht ran. The Oath of an Iron Ritual ist schon eine ziemliche Keule!
 
Wie der Mayhemic Truth Gig auch vom Folter Records Open Air 1995. Sehr geile Aufnahme mit einigen Demotracks!!!


Sogar Tears of an Old Wizard ist dabei (auch wenn leider der Anfang abgeschnitten ist)! So ein geiler Song!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Mayhemic Truth Gig auch vom Folter Records Open Air 1995. Sehr geile Aufnahme mit einigen Demotracks!!!


Sogar Tears of an Old Wizard ist dabei (auch wenn leider der Anfang abgeschnitten ist)! So ein geiler Song!


Richtig geil. Habe ich mir gestern nach Mayhemic Truth angeguckt.
Das sind so Sachen wo ich mich ärger, dass ich erst 86 geboren wurde.
 
Am 13.03. gibt es was ganz feines:

Echoes.png


Der Vorverkauf startet nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13.05. gibt es was ganz feines:

Echoes.png


Der Vorverkauf startet nächste Woche!

LP und Picture werden bestellt. Keine Frage. Bei Desaster werde ich schwach, obwohl ich strengenommen die Veröffentlichung nicht brauche, da ich die Original 7" besitze. Das Rehearsal? Mei, höre ich mir vielleicht ein Mal an. Wichtig ist hier auch der Support für eine der ehrlichsten Bands der Szene. Und für ein tolles Label mit Herzblut!

Deshalb verstehe ich auch nicht, was so ein Ding hier soll. Bekannte Songs als Shape zu völlig überzogenen Preisen. Das finde ich tatsächlich überhaupt nicht gut.

530043.jpg
 
Am 13.03. gibt es was ganz feines:

Echoes.png


Der Vorverkauf startet nächste Woche!

Fehlt mir zum Glück auch noch. Bestellt. Danke für den Hinweis!

Über die Sadistic-Salvation-Shape muss ich nachdenken, aber dabei wird es vermutlich auch bleiben. Da es "nur" zwei bekannte Songs sind - wobei das Ende von Endless... sehr geil ist - werde ich keiner der 350 Käufer sein.
 
Hab sie mir heute auch endlich mal angehört, das versprüht schon nochmal einen anderen Charme. Mit Kopfhörern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Vocals auf den Tracks der "The Tyrants Rehearsal Sessions" nur links zu hören sind, rechts bestenfalls als Hall. Sowas irritiert mich beim Hören immer, war aber wohl der damaligen Aufnahmetechnik geschuldet. Hätte man wegen mir bei der Neufassung auch etwas angleichen können.
 
kleine frage am rande - ich wollte den shop der jungs besuchen kann den aber leider (weder am mobiltelefon noch am PC) öffnen.
liegt es an mir oder geht es euch auch so ?
dank schonmal...


zur band selbst muss man nicht viel sagen, die jungs treffen genau meinen geschmack und sind über die zeit immer stabil geblieben!
bei mir gings damal los mit der 666 satan's soldiers syndicate und war direkt angefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage am rande - ich wollte den shop der jungs besuchen kann den aber leider (weder am mobiltelefon noch am PC) öffnen.
liegt es an mit oder geht es euch auch so ?
dank schonmal...


zur band selbst muss man nicht viel sagen, die jungs treffen genau meinen geschmack und sind über die zeit immer stabil geblieben!
bei mir gings damal los mit der 666 satan's soldiers syndicate und war direkt angefixt.
Hatte das Problem auch neulich. Scheinbar hat Odin den Shop zerschossen.
Habe dann unproblematisch per Mail bestellt.
 
Beste Einstellung: "...uns bedeutet dat halt viel mehr, auf der Bühne zu stehen und unsere Kunst darzubieten." Dabei wird Huskys immenses Maurerdekoltée auf dem Drumhocker eingeblended.
 
Zurück
Oben Unten