JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Das war wohl ein schlichter Poker zwischen der übrig gebliebenen Kerngruppe von Judas Priest und Andy Sneap um dessen Gage.
Von Gagen oder Ähnlichem hab ich da jetzt nichts gelesen, oder hab ich was übersehen?
Könnte ja auch die ehrliche Kehrtwende sein, nachdem zumindest auf deren FB Seite der Teufel los war. Ich würde mich jedenfalls tierisch drüber freuen, wenn Sneap an Bord bliebebliebe, ich war ja schon drauf und dran, mich über eine Rückkehr des verknarzten Downing zu begrüßen.
 

Was für ein unwürdiger Affentanz... :thumbsdown:

Davon abgesehen, dass ich aus Fan Sicht KK's Rückkehr begrüßen würde, da ich ihn immer noch für einen absolut fundamentalen Bestandteil des Priest Sounds halte: Wie armselig geht man hier mit Andy Sneap um? Und überhaupt, warum denn überhaupt das Ganze? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier um die Gage ging... die Priester sind doch sicherlich alle nicht arm. Das macht doch alles keinen Sinn.
 
Was für ein unwürdiger Affentanz... :thumbsdown:

Davon abgesehen, dass ich aus Fan Sicht KK's Rückkehr begrüßen würde, da ich ihn immer noch für einen absolut fundamentalen Bestandteil des Priest Sounds halte: Wie armselig geht man hier mit Andy Sneap um? Und überhaupt, warum denn überhaupt das Ganze? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier um die Gage ging... die Priester sind doch sicherlich alle nicht arm. Das macht doch alles keinen Sinn.
Zu so einer Aktion gehören immer Zwei. Andy hätte ja auch "nein" sagen können, als sie ihn zurückholen wollten. Also gehe ich eher von einem misslungenen Promo-Gag aus, bei dem Andy sicher von Beginn an eingeweiht war.
 
Meine Frau arbeitet in der Medienbranche - es wird nirgends mehr gelogen als dort und inszeniert, wo es nur irgendwie geht.
Was dort sich (auch richtig bekannte) Promis melden, nur um Schlagzeilen zu bekommen...man fasst es nicht...

Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies ein geplanter Schachzug der gesamten Band war, um mal wieder in allen relevanten Bereichen präsent zu sein (hat ja u.a. auch hier im Forum perfekt hingehauen!).
Business halt... :hmmja:
 
Welche sinnlose Aufregung! Auch wenn der ganze Vorgang nicht für Priest spricht, bin ich froh, dass es zu 5 weitergeht. Ein Beigeschmack bleibt aber...
 
Zurück
Oben Unten