Der SODOM-Thread

Das "Persecution Mania" Shirt würd mich ja reizen, aber die Farben sehen übel aus auf dem Bild. Ich trau der Sache nicht. Ob das in nem Jahr und entsprechend oft gewaschen noch was taugt?
Mich auch, finde den Stil gar nicht mal so schlecht, aber mit Zoll und Versandkosten wird das dann echt etwas zu teuer. Leider sind die Shirts aus dem Bandeigenen shop kaum eine Alternative. Komische Rohlinge haben die, und diese Ärmelprints auf kurzärmligen Shirts finde ich völlig unpassend.
Vor einigen Jahren gabs mal das PM Motiv auf ausrangierten Bundeswehr Shirts. Idee fand ich ganz cool und hatte mir mal ohne zu probieren nach dem Konzert eines geholt. Slimfit reicht als Beschreibung nicht aus :D
 
Mich auch, finde den Stil gar nicht mal so schlecht, aber mit Zoll und Versandkosten wird das dann echt etwas zu teuer. Leider sind die Shirts aus dem Bandeigenen shop kaum eine Alternative. Komische Rohlinge haben die, und diese Ärmelprints auf kurzärmligen Shirts finde ich völlig unpassend.
Vor einigen Jahren gabs mal das PM Motiv auf ausrangierten Bundeswehr Shirts. Idee fand ich ganz cool und hatte mir mal ohne zu probieren nach dem Konzert eines geholt. Slimfit reicht als Beschreibung nicht aus :D
Ist ja auch ein Bundeswehr Unterhemd. ;)
 
bei Armed with Hammers hatte ich ich nie Probleme mit Zoll oder erhöhtem porto, hab bislang aber auch immer nur Patches oder Pins dort geordert.

Offizielles Sodom Merch gibt es auch in Mexiko, da ist heute sogar noch 50% Rabatt auf alles, und auch da musste ich noch nie Zoll oä draufzahlen. Ich hab das Sign of Evil LS und das Tapping TS von dort, sind beide gute Quali.

https://burningleathermx.com/?s=sodom&post_type=product
 
bei Armed with Hammers hatte ich ich nie Probleme mit Zoll oder erhöhtem porto, hab bislang aber auch immer nur Patches oder Pins dort geordert.

Offizielles Sodom Merch gibt es auch in Mexiko, da ist heute sogar noch 50% Rabatt auf alles, und auch da musste ich noch nie Zoll oä draufzahlen. Ich hab das Sign of Evil LS und das Tapping TS von dort, sind beide gute Quali.

https://burningleathermx.com/?s=sodom&post_type=product

Da sind aber einige Designs schon ganz schon "retro" umnicht zu sagen astreine Kirtag-Designs...wie is die Quali des Drucks so?
 
bei Armed with Hammers hatte ich ich nie Probleme mit Zoll oder erhöhtem porto, hab bislang aber auch immer nur Patches oder Pins dort geordert.

Offizielles Sodom Merch gibt es auch in Mexiko, da ist heute sogar noch 50% Rabatt auf alles, und auch da musste ich noch nie Zoll oä draufzahlen. Ich hab das Sign of Evil LS und das Tapping TS von dort, sind beide gute Quali.

https://burningleathermx.com/?s=sodom&post_type=product
Wow der hat aber ne Menge geiles Zeug am Start, ist das der Mexikaner, der sonst auch auf diversen Festivals am Start ist?
Und was kostet der Versand nach Deutschland?
 
Da sind aber einige Designs schon ganz schon "retro" umnicht zu sagen astreine Kirtag-Designs...wie is die Quali des Drucks so?

das ist old school Siebdruck, manchmal etwas schludrig bei den Backpatches, aber im großen und ganzen gut. Gerade auch das Tankard Alien LS ist geil geworden.

Versand waren su 7 oder 8 Euro, wenn ich da betsellt hatte. Die letzzte kam dann innerhalb von 14 Tagen an, kann natürlich auch bis zu 2 Monate dauern
 
bei Armed with Hammers hatte ich ich nie Probleme mit Zoll oder erhöhtem porto, hab bislang aber auch immer nur Patches oder Pins dort geordert.

Offizielles Sodom Merch gibt es auch in Mexiko, da ist heute sogar noch 50% Rabatt auf alles, und auch da musste ich noch nie Zoll oä draufzahlen. Ich hab das Sign of Evil LS und das Tapping TS von dort, sind beide gute Quali.

https://burningleathermx.com/?s=sodom&post_type=product
Gibt es da öfters solche 50% Aktionen? Wollte gestern Abend was bestellen und da war das leider nicht mehr aktiv.
 
Nein, die aktuelle Sodom gibt mir immer noch nichts. Für mich nach der Decision day ein absoluter Rückschritt. Im negativen Sinne.
 
Ich bin heute erneut zu dem Schluss gekommen, dass mir die Band zu der Zeit, als sie "Tapping the vein", "Get what you deserve" und "Masquerade in blood" rausgebracht hat am besten gefallen hat.
Ich mag die Abwechslung und den Sound gerade bei den ersten beiden Alben. Der St.-Anger-Klang der "Masquerade..." lässt die Scheibe leider weniger in meinen Player wandern. Schade, weil sie mir eigentlich gefällt.
 
Ich bin heute erneut zu dem Schluss gekommen, dass mir die Band zu der Zeit, als sie "Tapping the vein", "Get what you deserve" und "Masquerade in blood" rausgebracht hat am besten gefallen hat.
Ich mag die Abwechslung und den Sound gerade bei den ersten beiden Alben. Der St.-Anger-Klang der "Masquerade..." lässt die Scheibe leider weniger in meinen Player wandern. Schade, weil sie mir eigentlich gefällt.
St. Anger Klang... Puh, da muss ich erst mal durchatmen. Nee, komm, das hat die Scheibe doch wirklich nicht verdient! Ich bin zwar voreingenommen weil ich die Masquarde In Blood sehr mag, aber selbst objektiv betrachtet kommen mir beim Hören die Ulrich-Mülltonnendrums nicht in den Sinn. Klingt schon anders, ja, aber geil anders ;)
 
St. Anger Klang... Puh, da muss ich erst mal durchatmen. Nee, komm, das hat die Scheibe doch wirklich nicht verdient! Ich bin zwar voreingenommen weil ich die Masquarde In Blood sehr mag, aber selbst objektiv betrachtet kommen mir beim Hören die Ulrich-Mülltonnendrums nicht in den Sinn. Klingt schon anders, ja, aber geil anders ;)
Hab vielleicht etwas übertrieben, aber der Sound stört mich bei dem Album ziemlich. Ansonsten wäre es richtig gut :)
 
Ich muss gestehen, dass die aktuelle Platte mit der Zeit ein wenig bei mir abgebaut hat. Zuerst fand die Retro Nummer super, einige Songs sind auch toll, aber einiges zieht sich auch etwas zäh. Das gab es zu " Persecution Mania" bis " Better Off Dead" Zeiten so nicht. Da waren nur Hits am Start. Ich sag inzwischen auch "Decision Day" ist das stärkere Album gegenüber " Genesis", wobei auch das ein ordentliches Album ist.
 
Habe mir soeben ein Ticket für Sodom heute Abend geholt.
Live im Fuzz-Club in Athen.

Habe mit denen eigentlich nach der kürzlichen Debatte ums Steelfest, bzw Tom' s Statement dazu nicht mehr gross gerechnet.
Da ich aber gerade in Athen unterwegs bin und ich zufällig mitbekommen habe, dass die heute in der Nähe zum Tanz bitten, war ich dann mal so spontan:)
 
Danke.
Ja, bin gespannt.
Habe gestern mit nem Typen geplaudert, der nen kleinen Plattenladen betreibt und der selber Gigs organisiert (hat) unter anderem Brocas Helm das erste Mal in Europa. Auf meine Aussage, dass die Griechen im Rufe stehen, sehr enthusiastisch zu sein, was er aber für die heutige Zeit verneinte. Da mittlerweile auch in Griechenland viele internationale Bands spielen, sei dem längst nicht mehr so.
Allerdings haben hier jetzt natürlich auch 2 Jahre keine Konzerte mehr stattgefunden.
 
Zurück
Oben Unten