Mailorder Erfahrungsberichte

Habe zwei LPs bei Amazon bestellt. Zum ersten mal sind die LPs nur in eine Briefumschlag Ohne irgendwelchen Schutz versendet worden . Natürlich sind die Cover verkinickt! Ich habe schon viel bei Amazon bestellt, aber dies ist mir zum ersten mal passiert. Sonst sind sie IMMER superverpackt gewesen. Teilweise Karton in Karton.
Habe das ganze reklamiert und habe die LPs erstattet bekommen. Zurücksenden musste ich diese auch nicht. Hoffentlich machen die nicht so weiter.....
 
Amazon ist zur Zeit auch wieder in Bestform! Die Skid Row Box in einem Umschlag (!) verschickt, der Zusteller pfeffert das Ding dann noch hörbar vor die Türe, klingelt und haut ab. Den Zustand der Box kann man sich denken …
 
Habe zwei LPs bei Amazon bestellt. Zum ersten mal sind die LPs nur in eine Briefumschlag Ohne irgendwelchen Schutz versendet worden . Natürlich sind die Cover verkinickt! Ich habe schon viel bei Amazon bestellt, aber dies ist mir zum ersten mal passiert. Sonst sind sie IMMER superverpackt gewesen. Teilweise Karton in Karton.
Habe das ganze reklamiert und habe die LPs erstattet bekommen. Zurücksenden musste ich diese auch nicht. Hoffentlich machen die nicht so weiter.....

hatte ich aber auch schon alles beim Amazon, eine LP gut verpackt in ein großen Karton, LP nur in einem Karton, das beste war, die Bullet LP wurde ohne jegliche Verpackung versendet .....
 
Mein Highlight bei Amazon war bisher die Soundtrack-LP zu Kiss The Cook. War ein Geschenk für meine Frau. Da hat man einfach den Versandaufkleber auf die Folie gepappt und nur die LP ohne sonstiges Versandmaterial verschickt. Die steckte dann in unserem Briefkasten. Erstaunlicherweise haben LP und Hülle das überlebt.
 
Mein Highlight bei Amazon war bisher die Soundtrack-LP zu Kiss The Cook. War ein Geschenk für meine Frau. Da hat man einfach den Versandaufkleber auf die Folie gepappt und nur die LP ohne sonstiges Versandmaterial verschickt. Die steckte dann in unserem Briefkasten. Erstaunlicherweise haben LP und Hülle das überlebt.

Die Erfahrung machts :D
 
Also auch die Ersatzlieferung der Box wurde wieder im Umschlag verschickt und kam noch verbeulter an als die erste … manchmal fragt man sich schon, was für Intelligenzbestien da in der Verpackung arbeiten …
 
An die Post DHL Experten:
Wieso ändert sich der Status nicht von IN DER FILIALE ABGEGEBEN, wenngleich aber am nächsten Morgen das Paket von DHL mitgeben wurde?
 
An die Post DHL Experten:
Wieso ändert sich der Status nicht von IN DER FILIALE ABGEGEBEN, wenngleich aber am nächsten Morgen das Paket von DHL mitgeben wurde?

DHL-Tracking ist Mist. Ich hatte schon Sendungen, da lagen die LPs bei mir auf dem Teller, während sie unter "Sendungsstatus" noch angekündigt waren. Darauf kannst Du nicht verlassen...
 
DHL-Tracking ist Mist. Ich hatte schon Sendungen, da lagen die LPs bei mir auf dem Teller, während sie unter "Sendungsstatus" noch angekündigt waren. Darauf kannst Du nicht verlassen...
Hat sich zum Glück erledigt...
Da schickt man gefühlt hundert Pakete im Jahr, bzw. empfängt sie und einmal ist n hoher Betrag drin, geht es schief...
 
An die Post DHL Experten:
Wieso ändert sich der Status nicht von IN DER FILIALE ABGEGEBEN, wenngleich aber am nächsten Morgen das Paket von DHL mitgeben wurde?

DHL-Tracking ist Mist. Ich hatte schon Sendungen, da lagen die LPs bei mir auf dem Teller, während sie unter "Sendungsstatus" noch angekündigt waren. Darauf kannst Du nicht verlassen...

Seltsam. Das DHL-Tracking funktioniert bei mir schon immer tadellos.
 
Muss mich immer wieder positiv über den sm metal shop äußern. Unschlagbare Preise für Neuerscheinungen, am nächsten Tag ist das Zeugs da.

Klar, das Angebot ist begrenzt, aber was da ist, kommt.

Was man aktuell grade bei größeren Versandhäusern hingegen an mail-Verkehr hat......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten