Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Mmmmmmh, macht mir Nocturnal leider gerade ein "bisschen" unsympathisch, da auf den Zug aufzuspringen und sich mit so nem Quatsch-Post ins Abseits zu schießen :hmmja:
Sphinx danke ich, dass ich mir die 20€ für ihre LP nun sparen kann und sie aus dem Warenkorb entfernen kann.
 
Wer sich absolut sicher ist, dass er noch nie "Und das interessiert gerade wen?" in einer Situation gesagt hat, in der es eigentlich unfreundlich und nicht unbedingt passend war, der darf laut "HIER!" posten und sich freuen, dass er immer super freundlich ist.

Und die Menschen, die sich darüber jetzt echauffieren, sind bestimmt auch die, die sich sonst ärgern, dass die Szene mittlerweile zu P.C. sei, alles auf die Goldwaage gelegt werde und "das alte Gefühl" verloren gegangen ist.
Halt die Leute, die den Zeiten hinterher heulen, als "alle" noch am Samstag Dosenbier gesoffen haben und Sonntagmorgen besoffen bei Spießern in der Einfahrt lagen und man so richtig evil war
 
Nachdem ich vorhin das verlinkte KIT Video von HALLOWS EVE angeschaut habe kam hinterher das Video vom LIVING DEATH Gig vor einigen Jahren. Kannte ich nicht hab die leider nie live gesehen. Die erste LP vergöttere ich bis heute.

Das war ja ziemlich sehr geil, schade das es nur 3 Songs im Video gab.

Und Toto Bergmann sieht 1 : 1 aus wie ein Kumpel von mir. Auch die Mimik und Gestik. Dachte erst was macht Frank K. denn da auf der Bühne...
 
Alter Schwede, dass sich jetzt ETERNAL CHSMPION, bzw Jason, auf die Arschlochseite begeben, ist mehr als traurig. Zumal die Band, den beiden Shows von Oli, sehr viel zu verdanken hat. Er hat mir am Hammer&Iron im Gespräch noch erzählt, wie begeistert er von der Orga und so dankbar für den Gig ist.

Sein Statement bei FB zum Thema:

"Sphinx with the W here. If anyone in the band is reading this good for you for standing up for yourselves. This post is a pathetic response by a transparent man. He posts to get sympathy which he has gotten from hundreds of his acolytes now. I hope other upcoming bands are inspired by Sphinx to always advocate for yourselves and not let the heavy metal establishment scare you into obscurity, you don’t need them, they need you, you can always book your own gigs."
 
Zurück
Oben Unten