Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ach ja, die 80er... war das nicht die Zeit mit den Unmengen an Posern, die für ein paar Jahre ne Metal-Phase hatten und dann plötzlich alle nicht mehr dabei waren? Naja, zumindest geile Bands gab es damals wirklich. :D
Da brauchs noch nicht mal die 80er. Ich werf den Puffcommander mal wieder in die Runde:D
Insider lachen und weinen innerlich
gleichzeitig.
 
....ich bin der Michael bin Jahrgang 1973 und komme aus Braunfels
Ist doch schonmal ein Anfang:top:
Ich finde, man sollte so fair sein Sphinx nicht voreilig zu attestieren, sie wollen mit ihrer Aktion von ihrem angeblichen Talentmangel ablenken. Das Album ist doch echt geil, den Auftritt beim KIT fand ich auch standesgemäß räudig, das Interview im DF ist sympathisch prollig und allein schon, dass sie sich aus den Aufzeichnungen ihrer Show VHS-Tapes für die Band gebastelt haben, ist tonnenschwerer Kult. Ja, ihr Verhalten war asig, gar keine Frage. Aber trotzdem würde ich mit den dreien mal in Ruhe schnabbeln wollen. Vielleicht sogar beim Bier. Meinen Becher würde ich dabei allerdings nicht aus den Augen lassen...!
Dein Talent für Diplomatie und Worte hätte ich auch gerne öfter;)...
wollte da jetzt auch nicht nur in Richtung Sphinx schießen, doch muss man nicht jedes Verhalten rechtfertigen (und ich bin mir sicher es gibt einen Teil Wahrheit zwischen all den Zeilen) oder nach dem noch so kleinsten gemeinsamen Nenner suchen, denn das Niveau der Aktion ist nunmal abschließend nicht räudig, schön asig oder sonstwie true, sondern grundauf dämlich...daher mein Post.
 
Zurück
Oben Unten