ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Was kann das bloß sein? Ein Band gleichzeitig groß genug und DF-mäßig genug um die ganze DF-Ausgabe zu verschieben?!

Neues Bolt Thrower Album?

Oder haben die echt einfach nur den Redaktionsschluss verpennt und wollen das jetzt auf so semi-glaubhafte Weise dem Sphinx-Management in die Schuhe schieben?:D
 
Ich hoffe ja, dass da nicht so 'ne Nummer draus wird wie die peinliche Mega-Ankündigung von Apple damals, und am Ende haben sie dann nur den Katalog der Beatles auf ihrem grausigen iTunes angeboten.
 
Ich hoffe ja, dass da nicht so 'ne Nummer draus wird wie die peinliche Mega-Ankündigung von Apple damals, und am Ende haben sie dann nur den Katalog der Beatles auf ihrem grausigen iTunes angeboten.

Joa. Ist ja jetzt aber nicht unbedingt ne Mega-Ankündigung, sondern allein die Aussage, dass auf Grund von VÖ-Zeitpunkten im Zusammenhang der Coverstory das Heft halt ne Woche später kommt.

Ich bin... beghostert :)
 
Sind sie auch, ganz ähnlich wie die Beatles. :D Beides verschissene Hippiekacke.
Ich übernehme mal stellvertretend für @WitheringHeights und dem guten Geschmack:
giphy.webp
 
Vielleicht ja auch doch endlich eine umfangreiche Titelstory wegen Angelo Sasso seinem Solo-Album?
"Little Drummer Boy", in vielen verschiedenen Vinylfarben, und mit vielen tollen Gastnusikern veredelt.
Ein Spaß für die ganze Familie!
 
Pass ja uff du Molch, sonst:

8b5.gif

Hey, da stimmt doch was nicht, das sieht gezinkt aus!
Stellt sich der Pinguin stets auf eine andere Seite, um seine fellow penguins in die Falle zu locken und sie seinem Herrn und Meister zu opfern? :zinkuin:
Außerdem fehlt der Klaps. Der scheint sich da mesmerisiert selbst ins nasse Grab zu stürzen.

In the shine of mighty glaciers
thousands are called and follow
the cry of the one, who leads them
to their sacrificial deaths
In the grim penguins abyyyssss!!!!
[solo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten