Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-378568-1212531542.jpeg.jpg
 
Gestern lief auch mal wieder die hier, da musste ich auch an dich denken @Bulletrider.
Das hat so ein Feeling zwischen Euro-Power-Keyboard-Zwischenspielen (nachvollziehbarerweise, hier frickelt u.a. der spätere ANGRA-Keyboarder herum) und cheesy 80er-Jahre-ZDF-Vorspannmelodien a la "Rivalen der Rennbahn" (daran muss ich hier echt öfter denken :D).
Nicht wirklich geil, aber ich find's charmant und leg' das entsprechend echt immer mal wieder auf.

Blezqi Zatsaz - "Rise And Fall Of Passional Sanity"

cover_1857142912020_rwyj5e.jpg



Ach btw., Kissin' Dynamite neulich fand ich ganz cool! Klang für mich so, als hätte Jim Steinman einen Song für Guns 'N' Roses komponiert.

Danke, war mir gänzlich unbekannt. Habe mal kurz reingehört und fand es stellenweise sehr fein, stellenweise aber auch etwas sehr hektisch :D Muss ich mich aber mehr mit beschäftigen, denn einige Parts hatten für mich tats. was von meinem geliebten "Battle Magic" Intro von Bal Sagoth (und in der Art habe ich leider noch nix wirklich gefunden...quasi Hero Synth, wenn man so will) , nur halt in hektisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten