Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naevus - 2016 - Heavy Burden

71puol6ITsL._SL1200_.jpg
 
Tolle Band...und, so wie ich es empfinde, auch ein wenig unterbewertet.

Wahrscheinlich schon so'n büschen, ja. Ich hab' von denen auch nur zwei CDs und 'ne EP von anno dunnemals und buddele die auch nur alle Jubeljahre mal aus, um dann angenehm überrascht zu sein, wie gut die gealtert sind. (Gerade wenn dieses grobe Genre heute gerne mit Trash a la Twilight Force zugemüllt wird, schätze ich sowas wie Dark Moor gleich nochmal mehr.)
 
Andrew W.K. - God Is Partying

0840588138180.jpg


Einfach mal wieder ein wenig feiern und dann ganz entspannt im Idyll auf dem Rücken liegend in die Morgendämmerung blicken...!
 
cGVn.jpeg


kann nicht einmal begründen warum: habe aber offensichtlich einfach ein Feeling für diese Platte! Kennt aber wohl kaum einer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten