Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Heute Morgen diese Mail bekommen. Scheint ne automatisierte Nachricht zu sein, auf meine beiden Nachfragen per Mail habe ich bislang keine Antwort. "Wir sind nonstop für Dich da". LOL. Keine Ahnung, was mit dem Rest meiner Bestellung ist.

Das nonstop bezieht sich auf die Zeit, die die im Büro sitzen, nicht darauf, dass du sofort eine Rückmeldung bekommen wirst. ;) Dafür musst du wohl anrufen.
 
"Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 304890 EXODUS, Persona non grata GREEN IN MUSTARD w RED SPLATTER VINYL nicht mehr lieferbar ist.Der Artikel wurde von unserem Lieferanten gestrichen. Deshalb mussten wir den Artikel von deiner Bestellung nehmen und im Fall einer bereits erfolgten Zahlung den bezahlten Betrag zurück erstatten.Fragen? Sorgen? Änderungswünsche? Ruf doch einfach unsere Hotline unter +49 (0) 7162 928026 an oder schreib uns: mailorder@nuclearblast.de.Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr- 17.00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr- 14:00 Uhr nonstop für Dich da!
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Up the horns und eine geile Zeit!
Dein Nuclear Blast Team"

Heute Morgen diese Mail bekommen. Scheint ne automatisierte Nachricht zu sein, auf meine beiden Nachfragen per Mail habe ich bislang keine Antwort. "Wir sind nonstop für Dich da". LOL. Keine Ahnung, was mit dem Rest meiner Bestellung ist.

Gleiche Mail bekommen. Gut, dann gerade die Splattervariante gewählt, aus der nichts wird. Pech gehabt, dann halt nicht!
 
"Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 304890 EXODUS, Persona non grata GREEN IN MUSTARD w RED SPLATTER VINYL nicht mehr lieferbar ist.Der Artikel wurde von unserem Lieferanten gestrichen. Deshalb mussten wir den Artikel von deiner Bestellung nehmen und im Fall einer bereits erfolgten Zahlung den bezahlten Betrag zurück erstatten.Fragen? Sorgen? Änderungswünsche? Ruf doch einfach unsere Hotline unter +49 (0) 7162 928026 an oder schreib uns: mailorder@nuclearblast.de.Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr- 17.00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr- 14:00 Uhr nonstop für Dich da!
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Up the horns und eine geile Zeit!
Dein Nuclear Blast Team"

Heute Morgen diese Mail bekommen. Scheint ne automatisierte Nachricht zu sein, auf meine beiden Nachfragen per Mail habe ich bislang keine Antwort. "Wir sind nonstop für Dich da". LOL. Keine Ahnung, was mit dem Rest meiner Bestellung ist.

Hatte genau so ne Mail mal vor Jahren bei ner Marduk LP bekommen. :hmmja:
 
Hat schon mal jemand was im "neuen" Shop bestellt und eine Versandbestätigung erhalten? Oder kommt das Paket jetzt ohne Ankündigung?
 
Die scheinen da nach wie vor echte Probleme zu haben. Ich habe zwar inzwischen meine Blasts verblasen können und nach x-mal nachbohren, kam dann das Paket.

Aber, eine neuerliche Bestellung stockt auch schon wieder seit 16.12(!), obwohl das Scheiben sind, die schon lange erschienen sind.

Wenn es so weiter geht, switch ich leider, was Mainstream-Releases angeht, wohl oder übel auf emp um. Keinen Bock da jedes Mal x-mal hinterher zu mailen. Was geht, ohnehin lieber bei dying victims, sm-shop, metalmailorder.de
 
meine Blasts verblasen können...

lass mal raten. Ein Teil der bestellten Tonräger enthält Musik mit BLASTbeats?

Meine Bestellung hat übrigens schon seit mehr als einer Woche den Status "An Logistik übermittelt", obwohl die (vermute ich zumindest) noch nicht verschickt haben da sie noch auf 2 - 3 CDs warten die erst Anfang Februar erscheinen werden.

Warum man da schon Daten für das Paket an (in dem Fall) DHL übermittelt erschließt sich mir auch nicht, aber o.k. insgesamt noch eher undramatisch das alles.
 
lass mal raten. Ein Teil der bestellten Tonräger enthält Musik mit BLASTbeats?

Meine Bestellung hat übrigens schon seit mehr als einer Woche den Status "An Logistik übermittelt", obwohl die (vermute ich zumindest) noch nicht verschickt haben da sie noch auf 2 - 3 CDs warten die erst Anfang Februar erscheinen werden.

Warum man da schon Daten für das Paket an (in dem Fall) DHL übermittelt erschließt sich mir auch nicht, aber o.k. insgesamt noch eher undramatisch das alles.


Jo, das bei mit "an Logistik übermittelt", steht bei mir auch schon seit Wochen. Bei dem letzten Paket schien das nach Auskunft der Info-Frau auch damals das Problem gewesen zu sein, "dass die Bestellung in der IT hängen blieb". Scheint wohl so zu sein, dass die sich im Rahmen der Umstrukturierung ein längerfristiges Problem bei der Schnittstellenorganisation (hey!) eingehandelt haben.
 
So langsam tendiert es wohl in Richtung Fluch. In all den Jahren hab ich immer wieder mal bei NB angerufen; joa,und dann gingen die ran und alles lief .
Heute einige Male angerufen und jedesmal gleich ne automatische Ansage,dass man "auf Grund grossen Aufkommens " nicht erreichbar ist und ich "eine Nachricht mit meinem Anliegen hinterlassen" soll. Uff.
Am frühen Nachmittag nochmal versucht ( Wahlwiederholung! ) und da hatte ich erst ein Freizeichen...joa,dann ging aber die Mailbox einer Eva K. Oder so ran... wtf!? Wie Lande ich auf ner Mailbox einer Privatperson,wenn ich am hellichten Tag nen Bekannten,grossen Mailorder Anrufe?
Läuft wohl richtig geregelt ab da...
Wie gesagt...so ca 20 Jahre lang ging da immer jemand persönlich ran.
Komisch das.
 
So langsam tendiert es wohl in Richtung Fluch. In all den Jahren hab ich immer wieder mal bei NB angerufen; joa,und dann gingen die ran und alles lief .
Heute einige Male angerufen und jedesmal gleich ne automatische Ansage,dass man "auf Grund grossen Aufkommens " nicht erreichbar ist und ich "eine Nachricht mit meinem Anliegen hinterlassen" soll. Uff.
Am frühen Nachmittag nochmal versucht ( Wahlwiederholung! ) und da hatte ich erst ein Freizeichen...joa,dann ging aber die Mailbox einer Eva K. Oder so ran... wtf!? Wie Lande ich auf ner Mailbox einer Privatperson,wenn ich am hellichten Tag nen Bekannten,grossen Mailorder Anrufe?
Läuft wohl richtig geregelt ab da...
Wie gesagt...so ca 20 Jahre lang ging da immer jemand persönlich ran.
Komisch das.

Also über den telefonischen Service kann ich nichts sagen, aber ich habe die wegen meiner Bestellung heute kurz per mail angeschrieben und hatte innerhalb von weniger als 30 Minuten eine erklärende Antwort.

Da kann man sich nicht beklagen finde ich, o.k. meine Bestellung kommt etwas später als ich das in Erinnerung hatte, aber das war eher ein Fehler von mir und macht mir jetzt auch nix aus.
 
Ich hatte neulich kurzen Mail-Austausch mit einer NuBla-Mitarbeiterin, da bei mir auch eine Bestellung Lückenhaft war und ewig dauerte. Die sagte mir, dass sie grad (wie viele andere auch) massive Probleme mit den Presswerken haben. Entweder können einige Platten gar nicht geliefert werden oder komplette Pressungen kommen in einer minderen Qualität an und müssen retourniert werden. So hat der Mailorder Staff natürlich in beide Richtungen ne Menge zu tun. Auf der einen Seite sich um neue, bzw. die fehlerhafte Pressung kümmern, auf der anderen Seite Kundenpflege betreiben, plus die Tücken der Shopumstellung ausbaden.
 
Wie Lande ich auf ner Mailbox einer Privatperson,wenn ich am hellichten Tag nen Bekannten,grossen Mailorder Anrufe?
Zum Beispiel wenn die Person im Home Office arbeitet, das Firmentelefon auf ihr privates Handy umgestellt hat und dann nicht schnell genug dran war oder anderweitig telefoniert hat.
Wäre schlau, die Mailbox in so einem Fall auszustellen, ansonsten aber eine legitime Vorgehensweise. Mach ich zum Beispiel auch so.
 
Also über den telefonischen Service kann ich nichts sagen, aber ich habe die wegen meiner Bestellung heute kurz per mail angeschrieben und hatte innerhalb von weniger als 30 Minuten eine erklärende Antwort.

Da kann man sich nicht beklagen finde ich, o.k. meine Bestellung kommt etwas später als ich das in Erinnerung hatte, aber das war eher ein Fehler von mir und macht mir jetzt auch nix aus.

Zum Beispiel wenn die Person im Home Office arbeitet, das Firmentelefon auf ihr privates Handy umgestellt hat und dann nicht schnell genug dran war oder anderweitig telefoniert hat.
Wäre schlau, die Mailbox in so einem Fall auszustellen, ansonsten aber eine legitime Vorgehensweise. Mach ich zum Beispiel auch so.

Wie gesagt, ich wundere mich nur, weil das in all den vielen Jahren echt NIE der Fall war. Klar,hat auch mal 2,3 Versuche gebraucht - aber daß nur ein Band rangeht, das fand ich verwunderlich. Natürlich spielt die ganze CoVid - Geschichte sicher auch noch mit rein. Nur ich kenn NB halt anders.
 
Ich habe gestern meine Bestellung vor der Shopumstellung bekommen. Ein Tag davor kam per Mail die Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer. Also alles wie immer eigentlich - kann in dem Fall nicht klagen.
 
Zurück
Oben Unten