Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Deaf F.

Deaf Leppard
Einige 'nette' User werden sich eventuell noch erinnern, dieses Thema wollte ich mal im RHF machen.

Nun ist es soweit, nachdem ich mich 2 Jahre in diese Thematik reingehört habe (und es war nicht leicht),
habe ich nun meinen Brutal Death Metal gefunden, den ich absolut super finde. Ihr dürft gespannt sein.

Und ihr dürft fleissig mitmachen, ist doch selbstverständlich. Wundert euch übrigens nicht, einige dieser
netten 'Hater' posten hier recht unsinniges Zeugs, aber ich kenne die auch nicht anders. Einfach auf die
Ignoreliste und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Band: Pathology
Album: Lords Of Rephaim
Jahr: 2013
Wertung: 10/10


Album ist echt super, gerade weil diese Band sich so toll entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich sehe, gibt es ein neues Album!!

Band: Pathology
Album: Throne Of Reign
Jahr: 2014


Ich kriege leuchtene Augen, gleich mal durchhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die Band Pathology den meisten geläufig ist, gibt es eine Band aus Island, die meine derzeitige Referenz darstellt in diesem Genre:

Band: Beneath
Album: Enslaved By Fear
Jahr: 2012
Wertung: 9.5/10


Und da sage noch einer, (Brutal) Death Metal muss monoton sein. Was für Gitarrenmelodien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf das aktuelle Album nicht fehlen:

Band: Beneath
Album: The Barren Throne
Jahr: 2014
Wertung 10/10


Sehr geil melodisch, und dies im Brutal Death Metal Sektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum dieser Thread hier gerade zugespammt wird ?!

Zunächst mal: alles was ich jetzt schreibe, ist nett gemeint.

1.) Kein Forum der Welt benötigt täglich neue ''Kruschtel''-, ''Wistful''- ''Sonstwas-Metal-Threads'', die ab nun täglich über uns hereinbrechen werden.

2.) Hätten nicht schon vor der Ankunft von Deaf F. ein paar wackere Forianer Threads über Musikrichtungen des Metals eröffnet, die es schon gibt, so wären diese auch von Deaf F. unter Beschlag genommen worden, aber eben unter dem Header ''Unter dem Banner...''.

3.) Sind von Deaf F. dennoch Threads zu Musikrichtungen eröffnet worden, die mühelos in schon bestehende Threads gepasst hätten, wodurch Deaf F. ein Spammer der harmlosen Natur ist, jedoch ...

4.) ... immer noch ein Spammer. Und Spammer bekommen was sie verdienen: Spam

5.) Wenn man es als Threadersteller nicht merkt, dann ist eh alles verloren.
 
Typisches 'ich mag dich nicht und will dich nicht hier haben in meinem Forum' Geflenne. Wie ein kleines Kind. Lass es gut sein. :schnuller:
Spam ruhig weiter. Es gibt User, die es lockerer sehen als du mit deinem Geschreibe.
 
Auch wegen dem super Cover ein goiles Album:

Band: Deeds Of Flesh
Album: Portals To Canaan
Jahr: 2013
Wertung: 8.5/10


Töcker, Töcker, Töcker, herrlich dieses Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Malta wird dem Brutal Death Metal gefrönt, ist zwar richtig.

Band: Beheaded
Album: Never To Dawn
Jahr: 2012
Wertung: 9/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten