KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Joa, allerdings werden Rammstein für Specter Berlin eine Summe hingelegt haben, die sich Kreator und Label schlicht nicht leisten können (und wahrscheinlich auch nicht wollen).
Das ist natürlich absolut richtig. Aber man wird ja wohl auch für weniger Geld ein sinnvolles video zusammenkriegen. Nunja, bleibt eine vertane Chance in meinen Augen.
 
Sieh zu, dass du dir lieber das der Best of zugrundeliegende Vinyl-Boxset besorgst. Die ersten sechs Alben sind allesamt phantastisch. Zu viele tolle Songs werden dir einfach fehlen.
Das V-Boxset gibt es neu nur noch für teuer Geld und soviel Kreator auf einmal vertrage ich vermutlich noch gar nicht. Tolle Songs werden fehlen - ja mei, das ist halt immer so. Ich bleibe gelassen und stehe zu meinem Motte: Mut zur Lücke :cool:

Mal gucken. NB und HHV hat die Doppel-LP auf Lager. Aber Vinyl zum Mitbestellen, das der eine Shop hat, hat der andere Shop wieder nicht. Vielleicht lasse ich es auch bleiben und singe einfach selber.
 
Das V-Boxset gibt es neu nur noch für teuer Geld und soviel Kreator auf einmal vertrage ich vermutlich noch gar nicht. Tolle Songs werden fehlen - ja mei, das ist halt immer so. Ich bleibe gelassen und stehe zu meinem Motte: Mut zur Lücke :cool:

Mal gucken. NB und HHV hat die Doppel-LP auf Lager. Aber Vinyl zum Mitbestellen, das der eine Shop hat, hat der andere Shop wieder nicht. Vielleicht lasse ich es auch bleiben und singe einfach selber.
Die DoLP steht hier bei Müller. Musst nur zugreifen.
 
Mille singt über Hass als Virus dieser Welt - und knüppelt unterdessen mit seinen Kumpels wie von Sinnen auf einem Polizeiauto rum? Ernsthaft? Die meisten meiner 14-jährigen Schüler sind nicht nur erwachsener, sondern auch intellektuell auffälliger.

Ansonsten geht der Song für mich in Ordnung. Kaufen werde ich mir die Scheibe aber nicht mehr. Wie die letzten beiden auch schon nicht. Reizt mich zurzeit nicht.
 
Ja, aber jetzt geht mir eben dieser sackdämliche Refrain schon seit gestern nicht mehr aus dem Kopf! HATE ÜBER ALLES!! HATE ÜBER ALLES!!!

Perfide, dieser Petrozza. Sollen wir am Ende alle gebrainwashed werden?? :thumbsdown:

Cleveres Burschen isser ja schon, unser Mille.
Angelripper legt übrigens immer Wert drauf, dass er einen Realschulabschluss hat und Mille nicht :)
 
Den Titel finde ich unterirdisch, ansonsten gute Qualität wie ich finde. Wie einige es schon erwähnt haben, man neigt den Song doch nochmals abzuspielen - demnach muss er was haben ;-)
 
Der neue Song macht Spaß und sollte eigentlich jedem gefallen der mit den letzten Alben was anfangen konnte.
Tut er nicht. Ich mochte und mag die GOV, finde den neuen Song aber ziemlich mies. Zum einen beschleicht mich das Gefühl, dass sich Mille intellektuell ein wenig verhoben hat - finde ich nicht unbedingt schlimm, könnte aber noch Fremdschäm-Effekte auslösen. Das ist aber nicht mein Punkt. Ich finde den Song einfach strunzlangweilig. Ein bisschen Geballer vom Reißbrett und ein zum Abgewöhnen cheesy Refrain. Das muss noch nix über das Album sagen, da Kröter zumindest für mich eigentlich immer geliefert haben. Und gerade in den letzten Jahren hab ich immer häufiger für mich festgestellt, dass die Vorab-Songs deutlich die schwächsten auf dem jeweiligen Album waren.
In der Bild Redaktion trinkt man Mariacron, hat mir Horst Schlämmer erzählt.
Ich würde mal sagen, die dort verabreichten Genussmittel werden nicht in flüssiger Form gereicht.
 
Also wie schon bei den letzten Scheiben ist mir das zu sauber und glatt! Ist zwar cool gespielt aber mehr Dreck im Sound würde Kreator generell besser stehen! Aber eigentl.cool das die noch so abholzen! Und zu dem Video...nun ja, ich finds jetzt nicht so schlimm...man muß es ja nicht gleich wieder als Propaganda sehen!
 
Zurück
Oben Unten