Schnäppchen...

Schon angekommen. Krass.

Dito.

Beweis:

20220204_141616abkjr.jpg
 
Auch ich bedanke mich, aber im Gegensatz zu allen anderen gilt mein Dank @Ian Fraser, der mich mit seiner nüchternen Betrachtungsweise dieses Angebots von einer (wie üblich völlig überstürzten, man kann sich´s ja leisten...) Impulsbestellung abgehalten hat, 2 x Empire (Erstpressung + 2003er Remaster) und 3 x Operation (Erstpressung, 2003er Remaster und 2006er Deluxe-Edition) müssen einfach mal genug sein... :D
 
Auch ich bedanke mich, aber im Gegensatz zu allen anderen gilt mein Dank @Ian Fraser, der mich mit seiner nüchternen Betrachtungsweise dieses Angebots von einer (wie üblich völlig überstürzten, man kann sich´s ja leisten...) Impulsbestellung abgehalten hat, 2 x Empire (Erstpressung + 2003er Remaster) und 3 x Operation (Erstpressung, 2003er Remaster und 2006er Deluxe-Edition) müssen einfach mal genug sein... :D
...und wenn ich nur einen einzigen vor einer unnützen Geldausgabe bewahrt habe hat sich mein Beitrag schon gelohnt ;):D
 
...und wenn ich nur einen einzigen vor einer unnützen Geldausgabe bewahrt habe hat sich mein Beitrag schon gelohnt ;):D

Absolut! Vielen dank! Hatte sie auch schon im Korb und dann auch nach deinen Worten und etwas in mich gehen bemerkt, dass eben diese auch nur wegen dem Preis da gelandet sind. Sicherlich top Alben, aber mir reichen die dann doch einmal im Schrank. Meine Güte, wieviel Zeug nur deswegen hier schon rumliegt. Aber trennen will ich mich dann wieder auch nicht.
 
Kein wirkliches Schnäppchen, aber bei jpc kann man bis Sonntag für umme bestellen. Manchmal steht da günschdiges Zeugs rum, die neue Voivod für 12 Euro z.B.
 
Zurück
Oben Unten