Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Ich glaube ja. Habe da auch schonmal bestellt. Es gibt aber auch einen Euroshop. Die Seite funktionierte vorhin aber nicht.
Hab gerade geschaut, die sitzen in Jakarta Indonesien.
Die Versionen sind gleich teuer, konnte jetzt aber bei der Splatterversion keine Limitierung erkennen, bin aber gerade auch noch in der Arbeit und das Display von meinem Handy ist dezent kaputt, von dem her kanns sein, dass ichs einfach nur nicht gesehen hab :D
 
Hab gerade geschaut, die sitzen in Jakarta Indonesien.
Die Versionen sind gleich teuer, konnte jetzt aber bei der Splatterversion keine Limitierung erkennen, bin aber gerade auch noch in der Arbeit und das Display von meinem Handy ist dezent kaputt, von dem her kanns sein, dass ichs einfach nur nicht gesehen hab :D
Finde die Info jetzt auch nicht mehr. Kein Plan woher die Info war. Hätte aber auch nach der CD gegoogelt. Evtl habe ich da irgendwo so etwas gelesen. Egal :D
 
@Daess-Meddel ich habe bestellt, hab ihm geschrieben wegen dem Europestore, er hat mir dann zwei Links geschickt. In Europa läuft das dann über Pathologically Explicit, wird also von Spanien verschickt. Hat mich dann für Cap und CD trotzdem 15 € Versand gekostet aber von Jakarta aus wären es 25 € Versand gewesen...
 
@Daess-Meddel ich habe bestellt, hab ihm geschrieben wegen dem Europestore, er hat mir dann zwei Links geschickt. In Europa läuft das dann über Pathologically Explicit, wird also von Spanien verschickt. Hat mich dann für Cap und CD trotzdem 15 € Versand gekostet aber von Jakarta aus wären es 25 € Versand gewesen...
Cool! Danke für den Tipp! Werde dann meine Bestellung am Wochenende bei PE machen. :top:
 
Langweilig wird ihm jedenfalls nicht. :D
Definitiv nicht :D
Allerdings finde ich von den Bands in denen er dabei ist nur Coprocephalic und Maggot Colony wirklich geil und Fatuous Rump gut.
Den Rest brauche ich nicht. Der soll lieber endlich mal ein neues Coprocephalic Album bringen anstatt ständig neue Bands zu gründen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten