Scorpions

Die letzten Alben kenn ich tatsächlich gar nicht mehr... eventuell tue ich ihnen auch unrecht, denn es gibt durchaus "alte" Bands, die auch mehr oder weinger aktuell noch sehr starke Alben rausbringen, wie eben Maiden, Magnum oder Rush! Die Könige sind hier aber UK Bands, wie Pagan Altar, Angel Witch und Satan, die neuen Sachen stehen den alten Platten in kaum bis nichts nach!
Bestes Scorpions Album seit der Crazy Word ist Sting In The Tail von 2010. Vielleicht solltest du da noch mal reinhören.
 
Nachdem ich Peacemaker echt gut fand, bin ich von Rock Believer sehr entäuscht. Das ist genau das, was ich NICHT hören möchte: seicht und harmlos. Hoffentlich geht die restlichen neuen Songs nicht in diese Richtung...
 
Mir gefallen die beiden neuen Songs. Habe mich schon lange nicht mehr auf eine neue Scorpions gefreut. Aber das passt alles. Auch das Cover erinnert an die 70er/80er Großtaten. Doch das könnte was werden.

Da stimme ich Dir voll zu. Bin ebenfalls sehr gespannt wie das ganze Album klingt. Die neuen Songs habe ich nur ein zwei Mal gehört, damit sie "frisch" für das Album bleiben.

cheers
 
generell muss man sagen dass die Jungs seit "Sting..." wieder die Kurve richtig gut gekriegt haben. Neuen Songs taugen schonmal.

Diese Aussage kann ich insofern nicht nachvollziehen, da ich die Alben in den 00er Jahren (inclusive der beiden neuen Songs für die "Bad For Good" - Kompilation deutlich stärker fand als die "Sting..." und alles was danach kam.
 
Diese Aussage kann ich insofern nicht nachvollziehen, da ich die Alben in den 00er Jahren (inclusive der beiden neuen Songs für die "Bad For Good" - Kompilation deutlich stärker fand als die "Sting..." und alles was danach kam.
hm, da muss ich sagen, dass ich v.a. die 90er meinte, wo ich nicht allzuviel mit ihnen anfangen kann. Kenne die beiden 00er nicht gut, was daran liegen mag, dass sie mir beim reinhören nicht gleich zusagten, die "Sting" und abgeschwächter die "Return" schon. Aber werde ich mal nachholen, da ich die Truppe lange aus den Ohren verloren habe und in den letzten Jahren halt in die mir entgangenen Sachen reingehört habe und wenig begeistert war, bis dann die "Sting" eben kam.
 
Vor allen Dingen eine unfassbar dreiste Kopie von "China White".
Gefällt mir dennoch:D

Bester SCORPIONS Song ?

"China White"

Zweitbester ?

"China White"

Drittbester ?

"China White".

So.

:D

Aber Ernst beiseite, hättest du nicht CW erwähnt hätt ich den Song ( jetzt eben ) nicht angeklickt. In der Tat gewisse Parallelen sind vorhanden...

Die Band ist nach der LAFS mehr oder weniger von meinem Radar verschwunden aber die gehörten neuen Songs versprechen was.

Ich glaub ich freu mich auf die neue Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten