A SINISTER PURPOSE IV (25. + 26.03.2022 UT Connewitz, Leipzig)

Bin ja zu eigenen Beruhigung Nachrichten umgeh….
Kumpel hat gemeint alle Stadien den Ballspieles dürfen wieder Voll gestopft werden.
dann schaut es doch sicher für Ende März jetzt auch ordentlich aus?
Wenn jemand was weiß…,bitte melde Dich!! :verehr:
 
Bin ja zu eigenen Beruhigung Nachrichten umgeh….
Kumpel hat gemeint alle Stadien den Ballspieles dürfen wieder Voll gestopft werden.
dann schaut es doch sicher für Ende März jetzt auch ordentlich aus?
Wenn jemand was weiß…,bitte melde Dich!! :verehr:

Also eigentlich sollen bis zum 20. März weitestgehend alle Maßnahmen in drei Stufen abgeschafft werden. Zu 100% ist das noch nicht fest, aber sieht momentan sehr danach aus, da laut Lauterbach jetzt der Omikron Peak erreicht ist.
Momentan werden Kontaktbeschränkungen für alle (bis auf Ungeimpfte) aufgehoben, am 4. März ist dann der Tag wo Gastro und Clubs wieder auf 2G (oder 3? weiß gerade nicht mehr) umschwenken dürfen und ab 20. März gelten dann bloß noch Basismaßnahmen wie zB OP-Maskenpflicht und so pipapo. Gerne mal "Freedom day Deutschland" (Gott bewahre…) googeln, da solltest du am ehesten was dazu finden. Die ASP Crew ist auf jeden Fall guter Dinge, Daumen sind gedrückt.
 
In Sachsen und Leipzig ist Omicron definitiv nicht aufm Peak. Es ist alles etwas weird...

Meinste nicht? Also ich muss dazu sagen, dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr so ganz hinterher bin mit dem Verfolgen der (über)regionalen Inzidenzen etc, und zudem keinen blassen Schimmer hab was in anderen Städten so abgeht/abging zahlenmäßig, aber seit ein paar Tagen sinken doch auch in Sachsen und Leipzig die Zahlen wieder stetig!? Denkste der kommt noch? Oder eher nicht? Jetzt bin ich verwirrt und doch nicht mehr so optimistisch. :(
 
Wir hatten das in Berlin auch. In Mitte waren die Inzidenzen ja bei 3000. Durch die Überlastungen sieht es dann erstmal so aus, als wäre das Plateau erreicht. Es würde mich doch etwas überraschen, wenn es in Sachsen schon jetzt soweit wäre. Andere Impfquote noch. Ich hoffe ich liege falsch, aber mit Blick auf die Krankenhäuser im Freistaat sieht man eher zwiespältige Zahlen https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html#a-8991 allahu alam
 
Wir hatten das in Berlin auch. In Mitte waren die Inzidenzen ja bei 3000. Durch die Überlastungen sieht es dann erstmal so aus, als wäre das Plateau erreicht. Es würde mich doch etwas überraschen, wenn es in Sachsen schon jetzt soweit wäre. Andere Impfquote noch. Ich hoffe ich liege falsch, aber mit Blick auf die Krankenhäuser im Freistaat sieht man eher zwiespältige Zahlen https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html#a-8991 allahu alam

Mh, na gut ja. Da ist schon was dran. Andererseits hat Sachsen ja durchweg Vollgas gegeben im letzten Jahr und wir hatten gefühlt drei Wochen insgesamt ohne Lockdown. Vielleicht gleichts das ja also n bissl aus, haha.. ach naja, guckmer mal. Das was ich oben schrub ist ja quasi ein Beschluss des Bundes und der Länder und sollte dementsprechend auch für Sachsen gelten. I want to believe! :hmmja:
 
Ich war leider zu langsam, bzw. saß genau um vier beim Gitarrenunterricht. Leider kein Ticket. Hab mir aber trotzdem ein Hotel gebucht. Hoffe auf Zusatzkontingent oder Rückläufer. @burnawitchforjesus könntest du es hier vielleicht reinposten falls war zurück geht. Das wäre ein Träumchen, Social Media vercheck ich schnell. Möchte kein trauriger Panda sein...

Bist du fündig geworden ?
 
Bei uns kommt es noch drauf an, wer rein darf…

2G dürfen laut der letzten Lockerungen 60%, 3G nur 50% (Edith sagt das gilt erst ab 1.000 Besuchern)
,damit kann man aber nicht rechnen bei der Nachfrage.

Habe versucht rauszufinden wie hoch die Kapazität ist, aber nur Sitzplatz Angaben gefunden .

Auf der HP steht immer noch „Vorerst ausverkauft“, ob sich da noch was ändert ?

Falls ihr Karten loswerden müsst,denkt bitte an @Hexenmeysters_Hut und @Musti DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten