Get on your knees - Poisöned Speed will succeed

D

Dominik2

Guest
Die Band, deren Mitglieder in London, Los Angeles und New York oder doch vielleicht nur zwischen Kaiserslautern und dem hessischen Schwalbach beheimatet sind, killen mich schon seit Wochen mit ihrem Debut "Quick and Dirty".

https://poisonedspeed.bandcamp.com/album/quick-and-dirty

https://www.facebook.com/poisonedspeed

Ahnungslose sagen der Band eine Nähe zu einer Kapelle eines gewissen Ian Fraser nach.
Derlei Blasphemiker werden an Marterpfähle gebunden und wahlweise mit Viez oder Äppler bis zur Dickdarmentzündung abgefüllt.

Poisöned Speed - all you need
 
Platte ist wirklich amtlich. Motörhead ( ist halt soooooooooooooo....... Dominik) Speed und Räudigkeit gepaart mit einer StonerMetal Breitwand Bratzigkeit.

Spitze!!!
 
Bevor Pöisoned Speed im nächsten Jahr der Durchbruch im gesamten Kosmos gelingen wird:

12. Dezember Offenbach
18. Dezember Dillingen (Saar)

Winner:
Und auf bandcamp gibt es ihre neue Scheibe also die "alte" Quick and Dirty samt die Live-Scheibe auf einer CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Die Aufnahme-Fetzen aus dem Proberaum klangen schonmal töfte. Glaub die CD werd ich mir zulegen.

Kapelle hat auf alle Fälle Potential, die "Quick and Dirty" (auf bandcamp für nen 10er) hat ordentlichen Garagensound. Bei der "Live and Greasy" ist es manchmal schon arg dünn. Aber die Songs können was!
 
Am 9. September veröffentlichen die Burschen zunächst via Bandcamp eine neue Doppel-Single mit 2 neuen Stücken, die da lauten "Redneck Train" / Fast times, White Lines".

Poisöned Speed - Don´t mess with the knife gang!
 
Support the upcoming world stars in der Multifunktionsarena in New York

311603161_555546213239638_3044641838946185625_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten