Never Surrender Fest Vol. III 5. - 7.11.20

Never Surrender kommt wieder. Yosuke holt Black Witchery und Antichrist aus seinem Zauberhut und dann werden next Year die Ziegenpenisse härter sein als ich nach 5 Tagen Durchzechen mit Nattefrost, Kvarforth und Hoesti... zusammen.
 
Einreise Regeln aus Südamerika usw.
So steht es auf FB. Und wer weiß wie die Regeln im Dezember sein werden. Geld wird zurückerstattet
 
Dann spende es doch für einen guten Zweck. Ich bin jetzt auch ein wenig enttäuscht.
Besser nicht, meine Definition von guten Zweck ist gerade eher anders. Würde das Ticket einfach nicht zurückgeben, aber ich fürchte das passiert automatisch. Die wollten mir das ja schon nicht zuschicken, eh' sich die ganze Sache endgültig geklärt hat...
 
Für die Freaks unter euch:

Yosuke macht eine Nuclear War Now Party in Mexiko.

Blasphemy (Canada)
Mystifier (Brazil)
Death Worship (Germany/Canada)
Diocletian (New Zealand)
Masacre (Colombia)
StarGazer (Australia)
Cenotaphe (France)
Sex Messiah (Japan)
Ares Kingdom (USA)
Morbosidad (Mex/USA)
Cemetery Lights (USA)
Vengeance Sorcery (USA)
Pan-Amerikan Native Front (USA)
Caveman Cult (USA)
Siege Column (USA)
Bloody Vengeance (Germany)

+ more

http://www.nwnprod.com/?p=16058
 
Zurück
Oben Unten