Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Also ich bleibe stark und warte auf die CD welche wohl schon versandt wurde. Dann ab in die Anlage und Vollgas, freue mich jetzt schon.
 
Der Patch liegt seit ein paar Wochen hier. Ist gut gemacht, der Preis geht voll in Ordnung.
Aber ich bin da kein Gradmesser. Wenn mir was gefällt, hol ich es mir. Der Preis ist mir da wurscht.
Vor allem 5, 6 oder 8 EUR... ist doch völlig latte. Ich will natürlich niemanden zu nahe treten, der mehr aufs Geld achten muss, aus welchen Gründen auch immer, ganz klar.
 
Der Patch liegt seit ein paar Wochen hier. Ist gut gemacht, der Preis geht voll in Ordnung.
Aber ich bin da kein Gradmesser. Wenn mir was gefällt, hol ich es mir. Der Preis ist mir da wurscht.
Vor allem 5, 6 oder 8 EUR... ist doch völlig latte. Ich will natürlich niemanden zu nahe treten, der mehr aufs Geld achten muss, aus welchen Gründen auch immer, ganz klar.
Ich muss nicht aufs Geld gucken, besonders nicht im 10er Bereich.
Es geht einfach ums Prinzip. Wenn ich einen Patch herstellen lasse und den für 5€ verkaufen will kann ich mir auch schon Gemecker anhören.

Natürlich feier ich die Band und wünsche ihnen, dass sie mit alledem Kohle machen. In diesem Fall aber denke ich, dass nicht viel bei der Band hängen bleiben wird.

Naja, egal. Ich wollte gar nicht so ein Fass aufmachen, sorry. :D


Freuen wir uns einfach weiter auf Freitag!
Ich versuche auch am 07.05. Venator ein weiteres mal live zu huldigen. Zusammen mit MASS! (und Sphinx. :D)
 
Vinyl verzögert sich leider noch. Warte da immernoch auf den festen Liefertag...
CDs/MCs sind so gut wie alle unterwegs.
Nützt mir leider nix, da ich auch das Vinyl bestellt, aber egal. Warte ich halt etwas.

Bzgl. Album:
Das ist song-writing und spielerisch schon ein paar Klassen besser als die EP und begeistert mich weitaus mehr als der Drumcomputer-Sound der EP.
"7th Seal" ist ein kleiner Hit.
 
Das Album läuft mir auch sehr gut rein. Schön, daß man hier auch den Klicki-klacka Bass gut heraushören kann. Wird verhaftet demnächst.
 
Zurück
Oben Unten