Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Ich habe heute Post von Dying Victims bekommen.

Jetzt muss ich ja meinen Schizophrenia Run unterbrechen... Mensch, das Leben ist echt eines der Härtesten
 
Das Album ist klasse, ich bin begeistert. Die CD kam heute und lief schon ein paar Runden. Ich kann bislang keinen Song als schwach bezeichnen, irgendwie holt mich jeder ab, der Gesang ist Bombe. Der Sound klingt in meinen Ohren auch gut. Mein Favourit ist bislang "Maniac Man", den gab es ja schon vorab.
Wer den klassischen Metal mag, sollte hier mal die Ohren spitzen, wer es nicht tut ist selber schuld.
 
Da ich über Bandcamp die LP gekauft habe, dadurch kann ich mir den Download herunterladen. Die LP kann dann kommen wenn sie verfügbar ist.
 
Geil, Steel City Sorcery! Tapebestellung ist raus, mein Cousin bekommt auch gleich eines zum Geburtstag.

P.S. Ich warte noch auf eine Iron City Sorcery-Band. Das wird wohl aber nix haha.
 
Zurück
Oben Unten